• Finnentrop-Schönholthausen Takt-0,8 Grad, leichter Schneefall
    Schneehöhe 3cm
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    3cm!? Da isses aber in deinem Ex-Nachbardorf (bitte Name nicht verraten) auf 360m etwas anders verlaufen.  Cool

‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Takt -2,8°C und mässiger Schneefall.SH 9cm

Junge Robbi...da muss ich aufholen...sieht gut aus bei dir
    Jetzt mach ich erst mal Langlauf in den Hochlagen bei Schneefall:-)
    Zitieren to top
    (09.12.2017, 11:31)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -2,8°C und mässiger Schneefall.SH 9cm Junge Robbi...da muss ich aufholen...sieht gut aus bei dir Jetzt mach ich erst mal Langlauf in den Hochlagen bei Schneefall:-)

Hi, ist zwar bei mir, aber nicht am Hennesee, so viel Glück hab ich dann doch nicht. Aber nice to have allemal. Smile
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    So sieht's am Hennesee aus, allerdings nah an Meschede:

.jpg   webcam640x504.php.jpg (Größe: 46,98 KB / Downloads: 12)

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

.jpg   webcam_henne.jpg (Größe: 67 KB / Downloads: 12)

Und so sieht's wenige km südlich vom Hennesee aus:

Ich tippe mal, ich hab die 10cm schon. Smile
    Zitieren to top