26.11.2017, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017, 22:13 von Wettergucker.)
(26.11.2017, 21:58)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich warte hier immer noch auf den Schnee...aber jetzt kann erstmal der Boden auskühlen, ist ja auch was Grüße nach Südost
(26.11.2017, 22:02)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Joa nix auf 538m, das könnte hier minimal besser sein. Einerseits Neuschnee über Tag, andererseits Takt 0,7°C auf 560m: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(26.11.2017, 21:58)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Traumhafte Winterbuildln Wettergucker!!
Ja, der Kyrillwald ist schon besonders schön!
Vielleicht komm ich ja im April wieder zu ner Winterwanderung dorthin mit?
Ich warte hier immer noch auf den Schnee...aber jetzt kann erstmal der Boden auskühlen, ist ja auch was
Grüße nach Südost
(26.11.2017, 22:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(26.11.2017, 22:02)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Joa nix auf 538m, das könnte hier minimal besser sein. Einerseits Neuschnee über Tag, andererseits Takt 0,7°C auf 560m: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Neuschnee gabs hier noch keinen (In Regensburg dagegen heut früh wieder leichte Anzuckerung )
Dafür kann ich aber die Temperatur mit Takt: 0,5°C leicht unterbieten
War auch heut tagsüber mit knapp 2°C recht frisch
(26.11.2017, 22:59)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmax 2°C kann ich dafür unterbieten, die 0,7 sind nämlich auch die Tmax.
(26.11.2017, 22:46)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Regensburg!
War klasse! Kannst Dich noch erinnern!?
Genau hinter der Kurve bin ich links hoch in den Kyrillwald
Also bin ich diesmal hier in den Kyrillwald rein und über einen Pfad drin rumgestapft. Zu meiner Freude bei 25-30cm Neuschnee auf 850-880m. Ich wolllte eigentlich den Hang komplett quer durchsteigen ----man muss ja auch mal was riskieren ---- Leider waren neue Bäume umgefallen und zudem große Schlammansammlungen unter Neuschnee versteckt. Somit konnte ich den Hang nicht komplett queren, da viel zu gefährlich. Zudem wenn man noch alleine unterwegs ist.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Grüße aus`m Einwinterungsländle