• Finnentrop-Schönholthausen, Takt 10,9 Grad, Bedeckt
    Letzte Nacht habe sogar Frost
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Aaaaaalter dich gibt's wieder. Smile
    Nach dir hab ich meinen Namen im WO-Forum gewählt, da dachte ich "dann gibt's halt auch nen Robbi_Sauerland_360m". Hier sind's auch noch 10°C, messe nurnoch mit ner ausdehnbaren Flüssigkeit. Da isses mir zu umständlich, Zehntel abzulesen. Big Grin
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Hi Lübbe

Takt noch sehr milde +11,8°.

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    (23.11.2017, 20:39)Lübbe Sauerland 2017 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Übrigens netter Link, da seh ich auch Stationen in meiner Nähe. Smile
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (23.11.2017, 21:11)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aaaaaalter dich gibt's wieder. Smile
    Nach dir hab ich meinen Namen im WO-Forum gewählt, da dachte ich "dann gibt's halt auch nen Robbi_Sauerland_360m". Hier sind's auch noch 10°C, messe nurnoch mit ner ausdehnbaren Flüssigkeit. Da isses mir zu umständlich, Zehntel abzulesen. Big Grin

Mensch - wenn sich jetzt auch noch der Original-Frosty anmeldet hier (nach dem hab
    nämlich ich meinen Namen ausgewählt bei WO), dann dreh ich aber völlig durch: Big Grin

.png   171124_1.png (Größe: 6,88 KB / Downloads: 28)

Hallo Lübbe - ein herzliches "Grüß Dich" hier im Forum - auf einen schöne Zeit hier, viel
    angeregte Diskussionen und jede Menge Spaß!

lg
    Zitieren to top
    Hi Jungs, ja ich habe einige Foren durchsucht und bin dann hier gelandet und habe dann eure Namen gesehen. Ich dachte, das gibt's nicht, wie geil;-)
    Zitieren to top
    (24.11.2017, 19:02)Lübbe Sauerland 2017 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Jungs, ja ich habe einige Foren durchsucht und bin dann hier gelandet und habe dann eure Namen gesehen. Ich dachte, das gibt's nicht, wie geil;-)

Ja - nachdem uns WO - nicht mehr haben wollten (haben das Forum geschlossen und nur mehr
    auf Fatzebuch und Co gesetzt) - obwohl wir 100% stubenrein waren  Big Grin , standen wir vor der
    Wahl, basteln wir uns selber was oder verlieren wir uns als Gruppe in alle Windrichtungen.

Nachdem wir abgecheckt haben, wie groß der Wunsch nach was eigenem war - beim harten Kern
    (ca. 40 Leute die am Anfang mitübersiedelt sind), haben Thomas und ich ein bischen Zeit investiert,
    und dieses Forum hier gebastelt - Seitdem gibt es uns jetzt seit einem Jahr und 3 Monaten - wie haben
    jetzt mitlerweile über 350 Mitglieder und viele Tausende, die einfach nur so mitlesen!

Das waren die Fakten nach einem Jahr...

.jpg   171124_6.jpg (Größe: 14,44 KB / Downloads: 16)

aus Systemsicht:

Gesamttraffik: 340GB
    Visits: 650450
    Pages: 4,9 Mio
    Files: 9,5 Mio
    Hits: 121 Mio

genauere Statistiken (falls es interessiert) - gibts hier, im Purzelthread zum Einjahr-Jubiläum:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg
    Zitieren to top