• Takt. +4,9°, stark steigend
    Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    Mist bei dir Snow.... Sad

....Takt -0,4°C/andauernder Stauschneefall/SH knapp über 5cm und jetzt weht es sogar von Dächern wie heute Mittag auf 700m Cool
    ich muss dann halt das Tauelend ertragen....
    Zitieren to top
    Hier Dauerregen bei +1.7°C
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Lichtenfels  West- Oberfranken
    Zitieren to top
    Schöne Packung ab 850m:

Zitieren to top
    Warmflut aus Südwest. Big Grin

Takt knapp 4°C, mäßiger Regen, noch recht kalt. Kahler Asten 0,1°C, Hunau 0,4°C, aber in wenigen Stunden ists entgültig vorbei.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (20.11.2017, 20:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Warmflut aus Südwest. Big Grin

Ja Undecided - wenns doch bei den Loipen meiner Gegend die den tiefsten Punkt bei 1270 m Höhe haben, nicht reinregnen würde, oder wenigstens nur ganz wenig. Und wenn es ab 8-9 Uhr morgen früh trocken wäre, das wäre schön. Angel 

Was meinst du wie es wird ?

Takt. +5,2°/ rH 79% / trocken.

(PS: Gestern und heute waren in meiner Gegend 45 Km Skiloipen klassisch gespurt Smiley34)

Zitat:Takt knapp 4°C, mäßiger Regen, noch recht kalt. Kahler Asten 0,1°C, Hunau 0,4°C, aber in wenigen Stunden ists entgültig vorbei.
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    Hier nun auch wärmer...

Takt: 1,9°C dazu leichter Sprühregen...das wars hier schon wieder mit dem Schnee...

Naja, evtl. ja nächstes Wochenende neue Chance? Wink
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Hier auch....ging schnell aber noch schneit es bei 0,4°C
    Zitieren to top
    (20.11.2017, 20:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja Undecided - wenns doch bei den Loipen meiner Gegend die den tiefsten Punkt bei 1270 m Höhe haben, nicht reinregnen würde, oder wenigstens nur ganz wenig. Und wenn es ab 8-9 Uhr morgen früh trocken wäre, das wäre schön. Angel 

Was meinst du wie es wird ?

Du ich hab jetzt nicht gerade die Wetterlage für die Kleinregion Südschwarzwald parat, Asche über mein Haupt. Blushsmiley

Takt 4°C, kaum noch Regen.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (20.11.2017, 21:20)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du ich hab jetzt nicht gerade die Wetterlage für die Kleinregion Südschwarzwald parat, Asche über mein Haupt. Blushsmiley

Takt 4°C, kaum noch Regen.

So klein ist der Südschwarzwald aber nicht. Wink

Nee ist kein Problem Wink - man kann nicht immer alles parat haben. Smiley1

Muß ich eben morgen mal schauen wie es so aussieht. Smiley1

Grüße 43
    Snow
    Winterhalbjahr 2024/25: