(28.10.2017, 08:57)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Wetteraction bei dir!
Hoffentlich bleibt noch am Sonntag Abend/Montag genügend Niederschlag nach der Kaltfront übrig
Grüße
Servus Regensburg!
Ich ahne schon länger wieder ...
Und so wird es hier auch kommen. Und es wir schlussendlich um "genügend Niederschlag nach der Kaltfront übrig" wie auch "zu angewärmt" gehen. Allein wenn man die SFG`s für viele Regionen anguckt wurden die für alle Tage der kommenden Woche sukzessive nach oben korrigiert. Außer Du fährst ins Thüriger und Erzgebirgsländle ...
Also alle Daumen die wir haben sollten gedrückt werden! Nur langsam gehen generell alle Hoffnungen -bezieht sich auf Lagen Nordwest/Nord- flöten! Und sind wir ehrlich, wir wissen es ja auch. Nur unsere Hoffnungen lassen uns oft genug straucheln und dumm dastehen. Und was nicht wieder alles in der Wetterküche aufgeboten wird ... Der Oktober geht ohne wirkliche Kälte und ersten Schnee dahin. Selbst oben auf den Spitzen hier ein Ausfall. Denn das was war ist ein Lacher. Denn wenn man die Wetterlagen einschließlich September anschaut, es hätte schon längst passiert sein müssen! Betonung auf MÜSSEN! Und ja, für mich ein Trauerspiel. Die Vegetation schleppt sich nun schon ab Februar durchs Jahr. Und frag den Problembaer, neben noch nicht ganz bunten Bäumen kann man schon erste neuerliche Knospen an Sträuchern aufgehen sehen. Kann man sich noch an meine Beiträge erinnern, letztes Weihnachten war der Winterschneeball längst am blühen? Ja der steht aktuell voll blühend da. Naja, ich sollte mir einen Drachen kaufen! Schon seit der letzten Nacht hätte ich den schönsten Spaß. Der Wind heult mächtig ums Eck.
Grüße
390A7781.jpg (Größe: 504,31 KB / Downloads: 19)