13.09.2017, 20:50
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.09.2017, 21:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, was haben die Hirsche blos mit dir vor das sie dich aus dem Haus locken wollen.
Wahnsinnig schöne Bilder wieder mal, besonders die bei denen der Nebel so schön drinnen hängt.
Liebe Grüße
Zitat:Okay, mitten in der Nacht stellte ich den Plan um, als plötzlich auf der Wiese/Straße direkt vor dem Haus paar unserer größten Hirsche lauthals den Herbst eingebrüllt haben. Watt saß ich plötzlichst senkrecht im Bett!
(14.09.2017, 09:53)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöner Weckruf!!
Bei uns gestern auch ein interessanter Tagesgang:
Tmin: 9,4°C / Tmax: 18,6°C
Am Abend (Mitternacht) dann 12°C
Um 3Uhr dann wieder 17,6°C
Um 9Uhr dann wieder Abkühlung auf 12,4°C
Takt: 14,3°C und stark bewölkt
Ein Auf- und Ab
Grüße
(14.09.2017, 21:20)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Aufnahmen die du da gemacht hast.
Zitat:Okay, mitten in der Nacht stellte ich den Plan um, als plötzlich auf der Wiese/Straße direkt vor dem Haus paar unserer größten Hirsche lauthals den Herbst eingebrüllt haben. Watt saß ich plötzlichst senkrecht im Bett!
Da musste aufpassen, dass die kein Dauerzustand wird, sonst wird man dann immer senkrecht im Bett schlafen müssen.
(14.09.2017, 21:24)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Regensburg!
Weckruf ... es reichte für senkrecht im Bett sitzen. Er stand unten direkt am Grundstück wo Du geparkt hast um Dein schönes Winterbuidl Ende April zu machen. Und ich hatte das Fenster gekippt. Also das war schon echt ne Lautstärke. Und dann sind sie die Straße vor dem Haus hochmarschiert. Übrigens stehen sie ganz aktuell an verschiedenen Stellen und brüllen um die Wette. Einer irgendwo Richtung Wasserfall, einer oben am Berg und einer unten direkt bei mir in der Wiese an der Straße unten. Ist schon cool das wirklich direkt vor der Haustüre zu erleben. Also egentlich mitten drin.
Und Temps ... alda, das machte mich bissl fertig. Da ging ja heute fleißig weiter! Und mal gucken ob in der Früh nun die Null fällig ist.
Grüße
(14.09.2017, 21:10)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(13.09.2017, 21:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, was haben die Hirsche blos mit dir vor das sie dich aus dem Haus locken wollen.
Wahnsinnig schöne Bilder wieder mal, besonders die bei denen der Nebel so schön drinnen hängt.
Liebe Grüße
Hallo Maria!
Hirsche ... äh, ich kann es Dir nüsch sagen! Obwohl Hirschisch ... ich würde auf "Eh Du Hirsch Wettergucker, aktuell ist das unser Revier!" Ich denke daher auch direkt unter dem Fenster??
Bilder ... Danke! Ich bin gerad am Buidlbeitrag basteln!
Liebe Grüße