• Takt. +24,6°/ fast wolkenlos...
    ...fast windstill. Tmax. +26°.

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    Takt 18°C, stark bewölkt (7/8), genialer Sommer. Big Grin
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (17.08.2017, 18:59)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 18°C, stark bewölkt (7/8), genialer Sommer. Big Grin

Hi Robbi

Takt. +22,0°/ fast wolkenlos. Tja wie mans nimmt. Big Grin

Grüße 43
    Snow
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    (17.08.2017, 19:09)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt. +22,0°/ fast wolkenlos. Tja wie mans nimmt. Big Grin

Ja das sowieso. Big Grin  Und morgen... 87

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (17.08.2017, 19:23)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja das sowieso. Big Grin  Und morgen... 87

Tja ganz schöner Unterschied zwischen deiner und meiner Gegend. Big Grin

Aber zum Glück dürfte es am Samstag angenehm für ein Radrennen werden. Smiley16
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    (17.08.2017, 20:47)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja ganz schöner Unterschied zwischen deiner und meiner Gegend. Big Grin

Und selbst zum Thüringer_Wald, einmal im Leben. 87

(17.08.2017, 20:47)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber zum Glück dürfte es am Samstag angenehm für ein Radrennen werden. Smiley16

Jo, angenehm, genau. Big Grin  Bis Samstag tagsüber sollte ich die Kaltluft zu dir runter geschoben und unter Hochdruckeinfluss gesetzt haben: [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

.png   ico_tkboden_na_024.png (Größe: 236,44 KB / Downloads: 21)

.png   ico_tkboden_na_048.png (Größe: 220,94 KB / Downloads: 21)

.png   ico_tkboden_na_060.png (Größe: 234,94 KB / Downloads: 20)

Zitieren to top
    Takt knapp 16°C, mäßiger Dauerregen. Man merkt die LMG sogar schon im Sauerland, Richtung Südosten hat es selbst auf Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. 16°C. Interessant diesen Sommer ist: Ich habe kaum Gewitter, die kann ich mir glaub ich an einer Hand abzählen. Das allermeiste ist Landregen, da werden die Böden für nächstes Jahr gleich mitversorgt. Big Grin
    Zitieren to top
    Jaaa mit Robbi hält keiner mit...grins
    Aber zweiter gefällt mir auch noch...Tmax gestern 22,3°C aber relativ schwül.Takt 18,3°C und stark bewölkt.
    Zitieren to top
    Regen hat aufgehört, ich würd mal sagen vorübergehend, Takt 17°C, bedeckt.
    Zitieren to top
    Regensburg: Takt: 28,3°C leicht bewölkt / ekelhaft schwül wieder draußen...

In Reit unten wars aber genauso...bäh...
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top