• Spontanbesuch im Wetterguckerland
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Zitieren to top
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitieren to top
    (25.04.2017, 18:45)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Burg am Regen,

... und wenn man nun weiß, mit welchem "Auto" der Förster da hoch gurkt ... nun ... Respekt an Mensch und Gerät Big Grin  Big Grin

Sodann, vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Bilder. Da ploppt direkt wieder das Fernweh auf.
    Jetzt dürfte es bei Euch da unten aber auch mal langsam wärmer werden :-) der Bär will in paar Wochen die Berge hoch Big Grin

Herzlichen Gruß

Servus Bruno Wink

Ja, das stimmt. Er meinte ja auch: Ich habs halt mal probiert Big Grin

Danke Smile

Ach, etwas Zeit ist ja noch Wink
    Und ein paar Schneeflecken auf den Höhen (zum reinspringen und abkühlen) hat doch auch noch was Wink

Grüße Smile
    Zitieren to top
    Sehr gleungener Bericht in Wort und Bild - danke fürs zeigen, CHAMP !!!

lg
    Zitieren to top
    Alter Schwede, da hats aber Schnee hin gehauen. Wahnsinn.
    Und das Ende April. Aber dennoch schöne Stimmungen.

Grüße
    Lirion
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
    Zitieren to top
    Würde mich mal interessieren, ob die gezeigten Blätter den Schnee und die -9 überlebt haben. Meine -3 gehen ja noch, aber -9... 93
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    Schöne Bilder, so hats seit Januar 2011 bei uns im Flachland nicht mehr ausgesehen.
    [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Nostradamus: " Der helle Stern des Mars geht unter"
    Ihr bösen Diktaturen sagt schon Mal Bye 53 05
    Ich mag die dunkle Jahreszeit nicht, ich will mein Sommer wieder zurück!  Cry
    Zitieren to top
    (25.04.2017, 20:37)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr gleungener Bericht in Wort und Bild - danke fürs zeigen, CHAMP !!!

lg

Danke und bitte Wink Blush

(25.04.2017, 20:41)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Alter Schwede, da hats aber Schnee hin gehauen. Wahnsinn.
    Und das Ende April. Aber dennoch schöne Stimmungen.

Grüße
    Lirion

Ja, und es kommt ja jetzt wahrscheinlich wieder einiges dazu! Wink

Danke Smile

(25.04.2017, 20:58)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Würde mich mal interessieren, ob die gezeigten Blätter den Schnee und die -9 überlebt haben. Meine -3 gehen ja noch, aber -9... 93

Also einiges hats schon dahingerafft, am Boden war ja das meiste durch Schnee geschützt. Details muss aber Wettergucker beantworten Wink

(25.04.2017, 20:58)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg

Ein sehr schöner und wunderbar ausführlicher Bildbericht. Smile

Grüße 43
    Snow

PS: Dieses Morgenstimmungsbild sieht richtig schön hochwinterlich aus. So sollte es an Weihnachten 2017 in Regensburg und hier aussehen. Cool Big Grin

Vielen Dank Snow! Smile

Ja, mindestens! Big Grin
    Und dann noch so schöne Berge nebenan! Wink

(25.04.2017, 21:14)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Bilder, so hats seit Januar 2011 bei uns im Flachland nicht mehr ausgesehen.

Danke! Smile

Ja, so ein Schnee im Flachland im Winter wär schon was Wink

Grüße an alle Smile
    Zitieren to top