• Takt +24,3°C sonnig, Wolken in Richtung Nordwesten erkennbar
    Thumbs Up 
    Könnte ein Sommertag werden.
    Das Potential ist vorhanden.
    Fragt sich nur, wann die Wolken eintreffen. Huh
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top
    Was für Unterschiede!  Confused
    Hier in Kiel Takt 8,9°C, bewölkt und sehr windig mit Windstärke 6 aus West (Böen 58 km/h). Macht das Ganze sehr unangenehm kalt heute.....
    Zitieren to top
    (10.04.2017, 13:24)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was für Unterschiede!  Confused
    Hier in Kiel Takt 8,9°C, bewölkt und sehr windig mit Windstärke 6 aus West (Böen 58 km/h). Macht das Ganze sehr unangenehm kalt heute.....

Hätt ich auch gerne...naja, über Ostern gehts wahrscheinlich nach Ostfriesland. Da hab ich dann auch Meeresluft Wink

Takt: 25,1°C - damit erster offizieller Sommertag bei mir in Regensburg. Dazu kräftiger Westwind durch Föhn. (teilweise liegen schon große Äste auf den Strassen!!)
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (10.04.2017, 14:38)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (10.04.2017, 13:24)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was für Unterschiede!  Confused

Hätt ich auch gerne...naja, über Ostern gehts wahrscheinlich nach Ostfriesland. Da hab ich dann auch Meeresluft Wink

Takt: 25,1°C - damit erster offizieller Sommertag bei mir in Regensburg. Dazu kräftiger Westwind durch Föhn. (teilweise liegen schon große Äste auf den Strassen!!)

Ostern an der Nordsee wirst du es bestimmt frisch haben, die Vorhersage für die Feiertage ist ja recht.....unbeständig.
    Takt 8,5˚C, bewölkt, windig (Böen 61 km/h)
    Zitieren to top
    (10.04.2017, 16:17)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ostern an der Nordsee wirst du es bestimmt frisch haben, die Vorhersage für die Feiertage ist ja recht.....unbeständig.
    Takt 8,5˚C, bewölkt, windig (Böen 61 km/h)

Jo, wechselhaft, leicht windig und angenehm frisch Wink
    So wie ich es halt gern hab Big Grin

Takt: 23,8°C leicht bewölkt
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Zitieren to top
    Die Kaltfront brachte hier zwar keinen Regen,

aber weil sie am Vormittag reinzog gab es an meinen umliegenden Stationen Tmax von meist 13°C. Cool Takt 12°C, wolkig mit Auflockerungen.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Bei mir wurden es gestern 25,3°C als Tmax. Regensburg meldete 25,8°C. Ganz schön warm gestern... Dodgy 

Regen gabs natürlich auch keinen. War ja klar Big Grin

Takt: 9,9°C stark bewölkt
    Zitieren to top
    (11.04.2017, 08:39)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir wurden es gestern 25,3°C als Tmax. Regensburg meldete 25,8°C. Ganz schön warm gestern... Dodgy 

Regen gabs natürlich auch keinen. War ja klar Big Grin

Takt: 9,9°C stark bewölkt

Echt ganz schön warm!  Confused
    Takt 6,6°C, bewölkt, windig (W4-5, 46-58 km/h)
    Zitieren to top
    (11.04.2017, 11:29)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Echt ganz schön warm!  Confused
    Takt 6,6°C, bewölkt, windig (W4-5, 46-58 km/h)

Jo, ich freu mich jetzt auf kühlere Tage und dann über Osten evtl. auch Meeresbrise Big Grin

Takt: 13,0°C leicht bewölkt - 13°C haben heute die wärmsten Modelle eigentlich auf dem Schirm gehabt...wird wohl mal wieder deutlich wärmer werden...morgen dann wieder 14-16°C. Wenn morgen wieder viel Sonne vielleicht doch wieder knapp 20°C???

EDIT (14:16): Takt: 15,3°C und fast wolkenlos. Damit wieder >2K über den wärmsten Prognosen...
    EDIT (16:50): Takt: 15,9°C und leicht bewölkt / TMax: 16,7°C - damit knapp 4K darüber...also sind morgen die 20°C wirklich wieder machbar...

Grüße nach Norden Smile
    Zitieren to top
    Hi Weini

Wie ists bei dir heute ?

Takt. +13,2°/ leicht bewölkt/ Bft. 3-4 aus NW.

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top