• Look auf Frühling/Sommer umgestellt
    Hi Leute,

Wir haben den Look jetzt generell auf Frühling/Sommer (in grün gehalten) umgestellt!
    Sollte jemand Angemeldeter trotzdem aber nocht den Winter- oder gar den Herbstlook
    bevorzugen, einfach selbst umstellen unter dem Benutzer-CP:

"optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle"

lg
    Zitieren to top
    Hi Frosty Sam

Jetzt im April ist es mit dem Frühlingslook echt ok. Smile
    Sieht vom Layout sehr schön aus.

Grüße 43
    Snow

(04.04.2017, 12:18)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute,

Wir haben den Look jetzt generell auf Frühling/Sommer (in grün gehalten) umgestellt!
    Sollte jemand Angemeldeter trotzdem aber nocht den Winter- oder gar den Herbstlook
    bevorzugen, einfach selbst umstellen unter dem Benutzer-CP:

"optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle"

lg
    2025 bis 8.1., 17 h: 69,0 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmin.: -6,3°
    Kälteste Tmax.: -1,5°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 55 cm
    Zitieren to top
    Ja, jetzt passt der Frühlingslook ganz gut Wink

Aber im Hochsommer werd ich dann wieder zum Winterlook wechseln Big Grin
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (04.04.2017, 18:19)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, jetzt passt der Frühlingslook ganz gut Wink

Smile  Smile

Zitat:Aber im Hochsommer werd ich dann wieder zum Winterlook wechseln Big Grin

Huch !? - du bist ja krass drauf. Big Grin
    Oder ist dann der Winterentzug schonwieder so stark, dass du das brauchst ? Huh 89
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    (04.04.2017, 18:24)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Huch !? - du bist ja krass drauf. Big Grin
    Oder ist dann der Winterentzug schonwieder so stark, dass du das brauchst ? Huh 89

Hallo Snow, ich denke Regensburg denkt am die Umwelt und schaltet im Sommer den Winterlook mit Schneefall ein um sich abzukühlen anstatt die Klimaanlage zu benützen, werde ich auch so machen.Smile  Big Grin

Lg Smile
    Zitieren to top
    (23.09.1974, 02:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle"
    lg

"Forenstyle" gibt's bei mir nicht unter dieser Rubrik und auch nirgendwo sonst unter "Optionen ändern".
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (04.04.2017, 19:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (23.09.1974, 02:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle"
    lg

"Forenstyle" gibt's bei mir nicht unter dieser Rubrik und auch nirgendwo sonst unter "Optionen ändern".

Jetzt sollte es wieder verfügbar sein, für alle Regstrierten und die Gruppe "Spezial" Big Grin

lg
    Zitieren to top
    (04.04.2017, 18:54)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, ich denke Regensburg denkt am die Umwelt und schaltet im Sommer den Winterlook mit Schneefall ein um sich abzukühlen anstatt die Klimaanlage zu benützen, werde ich auch so machen.Smile  Big Grin

Lg Smile

Hi Maria

Oder so. Big Grin

Bei mir ists so, dass ich garkeine Klimaanlage habe. Smile

Lg Smile
    Snow
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    (04.04.2017, 19:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt sollte es wieder verfügbar sein, für alle Regstrierten und die Gruppe "Spezial" Big Grin  lg

Gehörst du jetzt zum Admin-Team? Ja, funzt, danke. Smile
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (04.04.2017, 20:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (04.04.2017, 19:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt sollte es wieder verfügbar sein, für alle Regstrierten und die Gruppe "Spezial" Big Grin  lg

Gehörst du jetzt zum Admin-Team? Ja, funzt, danke. Smile

Azubi Maria macht grad eine Lehre zum "staatlich geprüften Admin-Gehilfen" 97

lg
    Zitieren to top