Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.04.2017, 20:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich bin nicht abergläubisch - aber man könnte schon nachdenklich werden bzgl: "Wenn das nur kein schlechtes Omen ist für diesen Sommer!" lg
(02.04.2017, 20:40)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(02.04.2017, 20:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich bin nicht abergläubisch - aber man könnte schon nachdenklich werden bzgl: "Wenn das nur kein schlechtes Omen ist für diesen Sommer!" lg
Hi, ich würd erstmal sagen schlechtes Omen für die nächsten Tage. Schwachgradientige Lage, die Gewitterluft wird so schnell nicht ausgeräumt:
Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Zum Sommer: Die letzten Jahre gab es immer einzelne schwere Gewitter mit Erdrutschen und Großhagel und Überflutungen und 100 Liter... ok der Frühsommer letztes Jahr hat's etwas übertrieben, das war dann doch nicht alltäglich. LG
(02.04.2017, 21:06)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich zitiere ... Betroffene Orte: Pfronten Mäßige Überflutungsgefahr durch Starkregen! - Ausgabe: 21:58 Uhr Hinweis zu Sturzflut / Flash Flood Stufe Orange: In dieser Region besteht derzeit mäßige Überflutungsgefahr durch starke Regenfälle. Dabei wurde In den letzten 6 Stunden eine durchschnittliche Niederschlagsmenge von 112 l/m² in dem Gebiet registriert. Punktuell sind bis zu 300 l/m² Niederschlag gefallen. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.