• Tmin -4°C! Wolkenlos!
    Tmin -4°C und damit recht frisch, jetzt schon Takt 5,9°C und wolkenlos!
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Zitieren to top
    Ganz schön frisch bei euch dort oben! Smile

Hier waren es 4,7°C als Tmin

Takt: 8,0°C bedeckt

Montag und Dienstag könnte es aber auch hier wieder für leichten Frost reichen Smile
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Ja, das war nochmal richtig schön winterliche Luft heute Morgen und alles vom Raureif weiß bedeckt. Sah sehr schön aus Smile
    Zitieren to top
    (24.03.2017, 11:14)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, das war nochmal richtig schön winterliche Luft heute Morgen und alles vom Raureif weiß bedeckt. Sah sehr schön aus Smile

Das glaub ich! Smile

In der Stadt bekommt man von dem ganzen leider nur selten was mit...das höchste der Gefühle sind dann vereiste Autoscheiben Wink
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Zitieren to top
    Zitat:Das glaub ich! Smile

In der Stadt bekommt man von dem ganzen leider nur selten was mit...das höchste der Gefühle sind dann vereiste Autoscheiben Wink

Ich wohne ja zum Glück auf dem platten Land, 15 Kilometer bis Kiel und 8 km bis zum nächsten Strand  Cool
    Takt 10,5°C und wolkenlos  Smile
    Zitieren to top
    (24.03.2017, 12:35)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich wohne ja zum Glück auf dem platten Land, 15 Kilometer bis Kiel und 8 km bis zum nächsten Strand  Cool

Ja, das ist fast schon eine perfekte Lage! Wink

Da würd ich auch gern wohnen! Smile

Takt: 9,4°C bedeckt
    Zitieren to top
    (24.03.2017, 13:18)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (24.03.2017, 12:35)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich wohne ja zum Glück auf dem platten Land, 15 Kilometer bis Kiel und 8 km bis zum nächsten Strand  Cool

Ja, das ist fast schon eine perfekte Lage! Wink

Da würd ich auch gern wohnen! Smile

Takt: 9,4°C bedeckt

Ja, das ist schon sehr schön hier oben :Smile Tagestouren nach Dänemark machen wir öfter und über den 1. Mai geht es nach Schweden, auch nur vier Stunden mit dem Auto von hier  Big Grin 
    Deine Ecke kenne ich gar nicht, das näheste war Nürnberg. Da fand ich aber auch schön Smile
    Takt 12,7°C und wolkenlos!
    Zitieren to top
    (24.03.2017, 16:06)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, das ist schon sehr schön hier oben :Smile Tagestouren nach Dänemark machen wir öfter und über den 1. Mai geht es nach Schweden, auch nur vier Stunden mit dem Auto von hier  Big Grin 
    Deine Ecke kenne ich gar nicht, das näheste war Nürnberg. Da fand ich aber auch schön Smile
    Takt 12,7°C und wolkenlos!

Ja, das finde ich auch das beste bei dir Wink

Meer ja direkt nebenan. Dünen und große Wellen dann auch nicht weit weg in Dänemark. Und mal schnell nach Schweden...das wär auch für mich was Big Grin
    Das einzige was noch fehlt sind hohe Berge in Reichweite Wink

Naja, so spannend ist es hier nicht. Wink
    Wobei die fränkische Schweiz und das Altmühltal auch sehenswert sind Wink

Dafür sind halt Berge nicht allzu weit weg (Bayerischer Wald zwischen 80 und 160km, Alpen ab ca. 170km)

Takt: 16,1°C fast wolkenlos
    Zitieren to top
    (24.03.2017, 10:20)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin -4°C und damit recht frisch, jetzt schon Takt 5,9°C und wolkenlos!

Hi Boris

Was war bei dir die tiefste Tmin seit 1.11.2016 ?

Grüße 43
    Snow
    2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Frosttage: 56
    Zitieren to top
    (27.03.2017, 18:57)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (24.03.2017, 10:20)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin -4°C und damit recht frisch, jetzt schon Takt 5,9°C und wolkenlos!

Hi Boris

Was war bei dir die tiefste Tmin seit 1.11.2016 ?

Grüße 43
    Snow

Moin Snow,

die tiefste Tmin war -8,9°C am 06.01.17
    Und falls es interessiert war die höchste Tmax in diesem Jahr 14,5°C am 16.03.17

Grüße,
    Boris
    Zitieren to top