Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Zitat:Der Bratwurstbubi hatte nicht nur ne tolle Sonnencreme mit. Nein, er hatte sogar süßen und extra scharfen Bestmarkensenf in Tuben dabei. M ... spätestens hier fragte ich mich, was hatte ich mir am Vormittag schlussendlich ins Wetterguckergesicht geschmiert???
(19.03.2017, 09:42)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöner Bilderbericht Wettergucker!
Zitat:Schön geschrieben und auch super Buildln!
Mal schauen ob meine auch noch kommen
Zitat:War auf jeden Fall ein super schöner und vor allem lustiger Tag!
Lachmuskeln wurden an dem Tag fleißig trainiert!
Zitat:Wurde ja auch direkt herzlich empfangen auf Wetterguckers Terrasse (danke für den Kaffee!).
Zitat:Wenn ich darf, werd ich gern beim nächsten Mal wieder dabei sein! Ihr seid einfach eine Spitzentruppe von drei wahnsinnig netten und lustigen Leuten!
Ich glaub eure Dreiergruppe hat ein neues Mitglied und wird ausgebaut
Grüße in die Alpen
(19.03.2017, 11:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Als Tip vielleicht dazu: Würde man etwas süßen Senf mit beimischen, dann würde durch
die Grobkörnigkeit vielleicht auch noch zusätzlich ein gewisser Peelingeffekt erzielt werden
können! Wer rötliche bräune bevorzugt, kann auch noch eine Portion Ketchup dazumischen
(19.03.2017, 09:55)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jap, volle Zustimmung - war sicher ein toller Tag für euch.
Zitat:
![]()
![]()
Aber man merkt andererseits auch wieder, wie gefährlich man als Fotocontestsieger doch lebt.![]()
![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich nehme stark an es wäre dir lieber wenn du morgen nicht ganz oben stehen würdest in der Platzierungsliste, oder ?
Kann dich zu 100% verstehen - mir wäre das auch etwas zu gefährlich.![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nee ist natürlich ein Scherz.![]()
![]()
![]()
Zitat:
Grüße an euch
Snow
(19.03.2017, 11:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke WG, für den unterhaltsamen Bericht!
Werd es in die Bildercontestregeln mit einpflegen, daß der Sieger danach seinen
Lebenswandel natürlich konsequent umstellen muß. Vom - auf die Straße zu gehen
ohne Bodyguards oder gar das erklimmen hoher Berge - ist jedenfalls strengstens
abzuraten!
Jaja, Ruhm hat eben seinen Preis!!!
lg
(19.03.2017, 11:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.PS:
Was mich noch interessieren würde, und was vielleicht noch nachgereicht werden
sollte, was für einen Senf verwendet Bratwurstbubi als Sonnenschutzmittel, welchen
Schutzfaktor weist dieser auf und wie lange hält die Bräune an?
Als Tip vielleicht dazu: Würde man etwas süßen Senf mit beimischen, dann würde durch
die Grobkörnigkeit vielleicht auch noch zusätzlich ein gewisser Peelingeffekt erzielt werden
können! Wer rötliche bräune bevorzugt, kann auch noch eine Portion Ketchup dazumischen
(19.03.2017, 17:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf jeden Fall!
Zitat:Tja, es ist schon ein gefährliches Leben als Bildercontestsieger
Zitat:Vielleicht schaust ja du auch mal mit vorbei!
(19.03.2017, 17:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nur echter Händlmaiersenf wird da verwendet! Der sorgt auch für die nötige Bräune