25.09.2016, 01:43
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.09.2016, 06:33)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geile Bilder ! Das hast du einfach drauf, solche klare, reine, natürliche Makros-echt schön
(25.09.2016, 11:12)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Früher nannte man das Subtropenhoch Azorenhoch... ok ersteres ist der Oberbegriff.
Wird übrigens tatsächlich ein knappes Rennen um den wärmsten September seit Aufzeichnungsbeginn, von daher kein Wunder mit dem draußen-sitz-Rekord. LG aus dem Sauerland, hier sind wenigstens die Nächte in Tallagen kalt. Und der schwache Wind sorgt dafür, dass die verfärbten Blätter dran bleiben.
Zitat:Früher nannte man das Subtropenhoch Azorenhoch... ok ersteres ist der Oberbegriff.
(25.09.2016, 10:41)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(25.09.2016, 06:33)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Geile Bilder ! Das hast du einfach drauf, solche klare, reine, natürliche Makros-echt schön
Servus Thüringer_Wald!
Oh Danke!!! Ich kann es nur immer wieder sagen, die Natur liefert die tollen Vorlagen, ich drücke nur auf den Auslöseknopf. Wie weit ist der Herbst bei Dir daheim? Es hatte ja bei Euch schon paar kühl-kalte Frühstunden. Hier geht der Wandel gerade los und jeden Tag findet man wieder ein neuerlich angefärbtes Eck. Guckt man "fotografisch" fällt da jeder neue Punkt sofort auf. Für mich ist der Wandel mit seinen oft so tollen Wetterkontrasten eine der schönsten Phasen vom Jahr. Heuer lässt man sich mit der Umfärbung zumindest hier bissl Zeit und so hoffe ich, dieses mit in eine erste tiefere Schneelage mitzunehmen. Mal gucken ob das so funktioniert. Aktuell ist hier wirkliches Traumwetter und das Subtropenhoch hängt dem Südzippl immer wieder mächtig auf der Pelle. Ich hoffe das ändert sich irgendwann. Es gibt sogar einen aktuellen neuen Rekord im heimischen Garten. Wir haben noch nie so so oft in den letzten Wochen bis aktuell draußen Frühstücken, Mittagessen, Kaffeetrinken und Abendbroteln können wie in 2016. Das klingt blöd, ist aber Tatsache und wir witzeln schon immer rum, müssen wir halt doch mal drin sitzen. Ein absolut kurioses Jahr dieses 2016!
Grüße aus Südostbayern und einen tollen Sonntag noch