07.03.2017, 22:31
(07.03.2017, 22:06)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Leonidas, ja einerseits hast du recht, wir brauchen mehr Regen, könnten wir uns dann auf nen schwülwarmen Sommer mit ein paar Regengüsse und auch mal schwüle 30-35 Grad vor normalen Gewittergüssen sein einigen? Auch solche Sommer mag ich. Egal ob feucht oder trocken, wenn keine 30 Grad dabei sind frier ich heutzutage wirklich im Sommer, bin durch den Klimawandel echt zu wärmeverwöhnt. Irgendwann brauch ich dann sogar 35 Grad und mehr, hoffen wir es nicht . Noch bin ich ab 30 Grad zufrieden und ich wird ja nimmer jünger, also gut möglich , dass ich im Alter mal wieder weniger hitzig bin .
Alte Verwalterin,
du bist ja etwa genauso krass drauf wie der legendäre chucky aus Lohmar. Lass es dir gesagt sein, selbst die mediale "Definition" eines Sommertags ab 25°C ist noch lange nicht Realität, wenn man Sommerwetter im Frühling, Sommer und Herbst zusammenzählt. Ok wir sind auf dem richtigen Weg, in ein paar Jahrzehnten könnte es so weit sein.
Joa auf nen schwülwarmen Sommer mit ein paar Regengüssen und auch mal schwülen 30-35°C bei dir da unten können wir uns einigen, das entspricht dann ziemlich gut dem Sommer 2016, aber diesmal bitte bis Ende August. Bei mir sind's dann durch Atlantik- und Nordseenähe ein paar mehr Regengüsse und mal ausnahmsweise 25-30°C.
‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?