• Die Sehnsucht nach ...
    Die Sehnsucht nach ...

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

...Frühling?

Ich hoffe, ich bin nicht allein.. Wink
    Zitieren to top
    Hi oligei

Sorry aber das reicht mir locker in 6-8 Wochen noch. Smiley16  Smiley1

Ich wollte z.B. auch nicht, dass es schon ab dem 14. August bereits total herbstlich wird und dauerhaft bleibt.

Fazit: Am liebsten wären mir sofort wieder ergiebige Pulverschneefälle (z.B. 30 cm neu) bei Tmax. um -5° und danach mehrere Tage viel Sonne bei Tmax. um -3° und Tmin. um -10 bis -15°. Cool

Grüße 43
    Snow

(14.02.2017, 19:13)oligei schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Sehnsucht nach ...

...Frühling?

Ich hoffe, ich bin nicht allein.. Wink
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    lang dauerts nicht mehr.....Smile

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Das Wetter für Südostbayern, den Flachgau und das Innviertel:
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    So schön die Bilder auch sind - ich möcht keins davon sehen, als eingereichtes Bild zum
    Bildercontest "Winterbild 2017" Smiley7 Alles zu seiner Zeit  Big Grin  !

lg
    Zitieren to top
    Hi 

ich muss da Frosty zustimmen, super schöne und bunte Bilder, aber noch viiiiiiel zu früh!!
    Wir haben noch gut 3 Wochen Winter bis es so langsam mal wärmer werden sollte.
    Genauso wie die TV Meteorologen, die in einer Rekord Trockenheit vollkommen daneben liegen wenn sie sich über Regen aufregen, ist es während einer Erderwärmung nicht richtig sich über Winterwetter aufzuregen.

Soll jetzt nicht negativ gemeint sein oder so, war halt nur allgemein  Angel

LG
    Zitieren to top
    Viel zu trist und dunkel die Bilder. Cool   Denen fehlt ne geschlossene Schneedecke, dann isses gescheit hell. Cool  Da fahr ich sogar 700km weit für.

Sehnsucht ist fast richtig, ich würde das e durch ein c ersetzen und das e doppelt hinter dem n platzieren. Big Grin
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top

Zitieren to top
    Hallo !

Wettergucker`s Bilder sind ebenfalls Klasse! Ach ja...

"Unsere" Meteorologen verkünden ja von früh bis spät das es mal endlich wieder Sonne gibt und keinen "bösen"
    Regen. Wir sind seid letztem Jahr August jeden Monat zumindest hier in OWL deutlich unter dem jährlichen
    Regenminimum. Ist die Frage, warum das scheinbar niemanden Interessiert....

Sauerlands Talsperren, fast alle leer. Flüsse wie Rhein, Weser, fast Niedrigwasser. Grundwasserspiegel, auf Talfahrt.
    Aber Hauptsache, man kann Sonne verkaufen.

Jetzt so einen schönen 2 Wochen andauernden ergiebig sinnigen Landregen ( kein langweiliges niederschlagsfreies Dauergrau ),
    im Hochsauerland Schnee, das wär was!

Warten wird ab, können es ja doch nicht ändern.

Gruß in die Runde

Michael
    Zitieren to top
    Könnt sagen was ihr wollt, aber nach wochenlangem rumgedümpel bei dauergrau (+Ostwind) und -5°C bis 5°C ist das hier eine Wohltat!

.gif   DL_TT_201702151430.gif (Größe: 21,12 KB / Downloads: 57)

.gif   DL_SDLD_201702150100.gif (Größe: 16,26 KB / Downloads: 57)

.gif   DL_FX_201702151430.gif (Größe: 17,95 KB / Downloads: 57)

Quelle: wetteronline.de

.png   satbild.png (Größe: 848,56 KB / Downloads: 55)

Quelle: sat24.com
    -> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login<-
    -> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    -> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    In meinen Augen geht wieder ein lausiger Winter dem Ende entgegen. Zwei Wochen kalt mit ein paar cm Schnee sind nicht der Hit. Und jetzt gehen wir gleich in den Vollfrühling rein
    Zitieren to top