Gibt's vor dem Monatsende doch nochmal ein paar Tröpfchen?

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
(07.02.2017, 17:47)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gibt's vor dem Monatsende doch nochmal ein paar Tröpfchen?![]()
(07.02.2017, 18:35)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(07.02.2017, 17:47)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gibt's vor dem Monatsende doch nochmal ein paar Tröpfchen?![]()
Hi Weini
Takt. +3,4°/ leichter Regen.
Grüße
Snow
(07.02.2017, 17:47)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gibt's vor dem Monatsende doch nochmal ein paar Tröpfchen?![]()
(07.02.2017, 19:07)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Wärme bei euch...![]()
Takt -3,1°C/Nebel mit Raueis/SH 14-15cm Beton...aber...Robbi ich würde jetzt aktuell dein Wetter mit Kusshand nehmen, auch mit +1°C
(07.02.2017, 18:41)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow.
War letztes Jahr im Februar bei euch mehr Schnee im Hochschwarzwald als es bei uns so unwinterlich war oder ist jetzt mehr?
(07.02.2017, 18:42)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 1° leichter Schneefall, bleibt ganz zögerlich liegen. Habe ich schonmal erwähnt dass ich gefrorenen Boden liebe?