26.01.2017, 11:13
Das ist ja genial! 
Danke fürs zeigen!

Danke fürs zeigen!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber
Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber

Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
26.01.2017, 16:19
Absolut genial!
Die Natur macht einfach die schönsten Skulpturen
Die Natur macht einfach die schönsten Skulpturen

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
aktuelle Daten meiner nächsten Wetterstation: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
aktuelle Daten meiner nächsten Wetterstation: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
26.01.2017, 16:53
26.01.2017, 17:30
Geile&geniale Idee Frosty, sieht absolut gut aus
.
Ich würde noch ein drittes dazu machen, muss ich meiner Frau vorschlagen...

Ich würde noch ein drittes dazu machen, muss ich meiner Frau vorschlagen...

26.01.2017, 18:19
Hab da auch mal mit Wetterguckers Naturbilder ein bischen rumexperimentiert (u.a. eingefärbt). Dies gefällt mir da ganz gut:
und hier kann man sich die Bilder entweder als Acryl oder Leinwand relativ günstig anfertigen lassen:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
lg
und hier kann man sich die Bilder entweder als Acryl oder Leinwand relativ günstig anfertigen lassen:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
lg
15.04.2017, 18:45
Hi Thüringer Wald und Frosty Sam
Jap die beiden gefallen mir auch am besten. Tolle Eisskulpturen der Natur und schön wie das Licht sich darin spiegelt.
Grüße
Snow
Jap die beiden gefallen mir auch am besten. Tolle Eisskulpturen der Natur und schön wie das Licht sich darin spiegelt.
Grüße

Snow
(26.01.2017, 16:53)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja - wirklich tolle Eisbilder die du uns das zeigst!
Und mit ein bischen Phantasie kann man sogar "Frosty" drin erkennen![]()
und 2 davon könnt ich mir auch gut als Wohnzimmerbilder vorstellen:
lg
2025 bis 23.3., 10:40 h: 223,3 mm
Winterhalbjahr 2024/25:
Kälteste Tmax.: -2,2°
Höchste SH: 22 cm
Neuschneesumme: 66 cm
Frosttage: 56