• Takt. -6,8°/ bedeckt/ trocken/ SH 13 cm.
    Grüße 43
    Snow
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    Hennesee immernoch mit ein paar Freiflächen. Takt -6°C, klar.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (25.01.2017, 18:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hennesee immernoch mit ein paar Freiflächen. Takt -6°C, klar.

Hi Robbi

Bin sehr gespannt ob der Rest noch zufriert. Smiley1

Grüße 43
    Snow
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    (25.01.2017, 18:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (25.01.2017, 18:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hennesee immernoch mit ein paar Freiflächen. Takt -6°C, klar.
    Hi Robbi Bin sehr gespannt ob der Rest noch zufriert. Smiley1 Grüße 43
    Snow

Solangsam bekomme ich 1% Zweifel aber Mensch das gibt bis incl Wochenende mäßigen bis starken Nachtfrost.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (25.01.2017, 18:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (25.01.2017, 18:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Hi Robbi Bin sehr gespannt ob der Rest noch zufriert. Smiley1 Grüße 43
    Snow

Solangsam bekomme ich 1% Zweifel aber Mensch das gibt bis incl Wochenende mäßigen bis starken Nachtfrost.

Oje hab ich dich jetzt zum zweifeln gebracht ? Blush  Sorry - das wollte ich nicht. Smiley1
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    Nein nicht du, das hab ich auf dem Rückweg von der Arbeit gedacht. Übrigens gehe ich morgen die 10km zu Fuß den Hennesee entlang. Bleibt jetzt lange genug hell.
    Zitieren to top
    Takt: -4,6°C Hochnebel

Recht mild hier heute Wink
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    (25.01.2017, 18:49)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein nicht du, das hab ich auf dem Rückweg von der Arbeit gedacht.

Ahso ok. Smile

Zitat:Übrigens gehe ich morgen die 10km zu Fuß den Hennesee entlang. Bleibt jetzt lange genug hell.

Haja das ist gut.

Grüße 43
    Snow
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    (25.01.2017, 19:36)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: -4,6°C Hochnebel

Recht mild hier heute Wink

Hi

Takt. -6,8°/ Takt. +5 cm: -7,1°.

Grüße 43
    Snow
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Zitieren to top
    Takt -9°C, hey, ich halte mit dem eiszeitlichen Alpenvorland mit.  87 Jetzt sollte es doch klappen, dass die letzten paar Löcher zufrieren, bevor ich morgen Nachmittag dran längs gehe.

Und Sonntag Montag könnte es bei Schneefall im Hochsauerland reichen bevor es wirklich zu warm wird.  Smiley50

SH 15cm weil kaum gesetzt seit dem Neuschnee, das ist im Deutschlandvergleich mittlerweile sehr anständig für 360m.  35
    Zitieren to top