• Sauerland
    Zitieren to top
    Klasse Bilder & willkommen im Forum!

Grüße aus dem schneefreien Rheintal
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    -> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login<-
    -> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    -> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    Zitieren to top
    Auch von meiner Seite aus herzlich Willkommen im Forum! Smile

Sehr schöne Winterbilder! Smile

Ja, das unterschätzt man gern wenn man ungespurte Wege gehen muss...bin am Wochenende im Fichtelgebirge für 400m einen komplett ungespurten Weg gegangen. Bei 50cm mittlere Schneehöhe war es doch recht anstrengend Big Grin Die anderen Wegabschnitte waren zum Glück mit nur 10-15cm Neuschnee deutlich leichter zu gehen Wink

Grüße Smile
    Kälte-, Regen- u. Schneeliebhaber Heart
    Houghton, MI (Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) - Labrador City, CA - Jokkmokk, SV (
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.)
    Zitieren to top
    Und die Moral von der Geschicht: Vergiss beim nächsten Mal Schneeschuhe nicht. Big Grin Hab ich mir kürzlich selber zugelegt. Big Grin Schöne Bilder, genau wie ich auf Baumschnee und Wege geachtet, wunderbar. Smile Willkommen im Forum, weiter so. Smile
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    Danke für's Zeigen, Kai!

Wir haben ja zu jeder Jahreszeit unseren Bildercontest - da wär sicher schon das eine oder andere Bild
    dabei, welches sich dafür anbieten würde!

(Einreichung zum Bildercontest "Winter-2017" startet am 1. März - näheres wird hier im Forum noch verlautbart
    (Bild-8 gefällt mir besonders gut))

lg
    Zitieren to top
    Hey ,

danke für das positive Feedback.

Ich werde mich jetzt wieder in den Hintergrund zurückziehen und still mitlesen. Ich wollte euch aber diese prachtvollen Schneebilder nicht vorenthalten. Melde mich wieder sobald wir im Ruhrgebiet auch irgendwann mal so viel Schnee erleben dürfen  Big Grin 

Grüße
    Zitieren to top
    Sehr schöne Bilder.
    Reality is that which when you stop believing in it, it doesn't go away.
    (Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben)
    Philip K. Dick
    Beiträge im WO Forum seit Januar 2010: 2.152
    Zitieren to top