• Takt +1,6°C Tp -2°C, fast wolkenlos, am Odenwald hängt's noch!
    Tongue 
    Wo bleiben die Schauer ?

Kommen wohl vor Mitternacht nicht. Siehe Radar.  Wink
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top
    Hi Weini

Takt. -1,1°/ rH 92% / Takt. +5 cm: -2,5°/ rH 93% / wolkig/ vorhin gabs den 4. Schauer heute. Smiley16 zurzeit trocken.

Grüße aus dem Schwarzwald an den Odenwald Smile
    Snow
    2025 bis 27.2., 15 h: 190 mm
    Winterhalbjahr 2024/25:
    Kälteste Tmax.: -2,2°
    Höchste SH: 22 cm
    Neuschneesumme: 66 cm
    Schneedeckentage: 28
    Zitieren to top
    (13.01.2017, 19:00)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wo bleiben die Schauer ?

..der Odenwald wird berichten..auch während oder nach dem Dschungelcamp... Wink von hier oben, am Pass des Caradhras..wenn die dunklen Wolken von Isengard heranziehen.. Big Grin

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    (13.01.2017, 19:57)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...der Odenwald wird berichten..auch während oder nach dem Dschungelcamp... Wink von hier oben, am Pass des Caradhras..wenn die dunklen Wolken von Mordor heranziehen.. Big Grin 
    LG
    Country

Hallo Country, fängt das Dschungelcamp heute an? Ich muß meine Mutter anrufen, um wieviel Uhr ist das, welcher Sender?

Lg
    Zitieren to top
    (13.01.2017, 20:09)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (13.01.2017, 19:57)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...der Odenwald wird berichten..auch während oder nach dem Dschungelcamp... Wink von hier oben, am Pass des Caradhras..wenn die dunklen Wolken von Mordor heranziehen.. Big Grin 
    LG
    Country

Hallo Country, fängt das Dschungelcamp heute an? Ich muß meine Mutter anrufen, um wieviel Uhr ist das, welcher Sender?

Lg

21.15 Uhr RTL NICHT VERPASSEN DU DAS DARFST Big Grin 79

LOL @ Country  Tongue
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top
    (13.01.2017, 20:45)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.21.15 Uhr RTL NICHT VERPASSEN DU DAS DARFST Big Grin 79

LOL @ Country  Tongue

Danke Weini, da muß ich jetzt schnell alle FRAUEN anrufen die ich kenn.  Big Grin

Lg
    Zitieren to top
    (13.01.2017, 19:57)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (13.01.2017, 19:00)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wo bleiben die Schauer ?

..der Odenwald wird berichten..auch während oder nach dem Dschungelcamp... Wink von hier oben, am Pass des Caradhras..wenn die dunklen Wolken von Mordor heranziehen.. Big Grin 
    LG
    Country

Das waren aber die dunklen Wolken von Isengard.
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (13.01.2017, 21:19)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das waren aber die dunklen Wolken von Isengard.

Stimmt..du hast´s als einziger gemerkt   Wink dass Saromarn sie geschickt hat..

Ich hoffe, sie sind richtig dunkel und haben ordentlich Schnee im Gepäck..

.gif   8b537fb2a22df6a10f8031fd07315804-snow.gif (Größe: 315,64 KB / Downloads: 35)

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    (13.01.2017, 21:56)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Stimmt..du hast´s als einziger gemerkt   Wink dass Saromarn sie geschickt hat..

Ich hoffe, sie sind richtig dunkel und haben ordentlich Schnee im Gepäck..
    LG
    Country

Dann darfste aber zumindest nicht gegen die Isengardisierung des Caradhras sein. Big Grin
    ‐-------------‐------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der klimaneutrale CO²-Fußabdruck ist 1,5t pro Jahr. Der durchschnittliche CO²-Fußabdruck eines Deutschen im Jahr 2024 ist 10,3t. Kinder, die 2014 oder später in Deutschland geboren wurden, leben mit 80%iger Wahrscheinlichkeit bis zum Jahr 2100 oder länger. Habt ihr ein gutes Gewissen, wenn ihr sie heute spielen seht?
    Zitieren to top
    (13.01.2017, 23:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[quote='Country' pid='14202' dateline='1484341004']
    Stimmt..du hast´s als einziger gemerkt   Wink dass Saromarn sie geschickt hat..

Dann darfste aber zumindest nicht gegen die Isengardisierung des Caradhras sein. Big Grin

Ich bin nur gegen die Isengardisierung des Auenlandes! Wink

HOGIDA !

.jpg   10424997_913244102033452_5175430564138601529_n.jpg (Größe: 35,57 KB / Downloads: 14)

.png   splash.png (Größe: 120,62 KB / Downloads: 14)

.jpg   gandalf_2610099.jpg (Größe: 44,27 KB / Downloads: 14)

Die dunklen Wolken heut Nacht haben wenigstens 2-3 cm an Neuschnee gebracht Smile

LG
    Country

Zitieren to top