• Fiesel-SF im RMG
    Wenn das soweiter schneit, muss ich nachher noch mim Handfeger den Gehweg kehren..../Ironie

Ich hoffe es bleibt bei Schnee, bitte kein Eisregen o.ä.....
    Zitieren to top
    (07.01.2017, 16:07)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn das soweiter schneit, muss ich nachher noch mim Handfeger den Gehweg kehren..../Ironie

meine Worte Smile
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Die Weinheimer Südstadt - dem Mediterranen ganz nah.
    Zitieren to top
    (07.01.2017, 16:07)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn das soweiter schneit, muss ich nachher noch mim Handfeger den Gehweg kehren..../Ironie

Eisnieseln jetzt, alles sauglatt draußen! Sad
    Zitieren to top
    (07.01.2017, 22:35)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eisnieseln jetzt, alles sauglatt draußen! Sad

Hallo Weini,

wie kalt ist es bei dir?
    Hier aktuell -6,8°

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!
    Genau so ist es übrigens, wenn man blöd ist!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    (07.01.2017, 22:39)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (07.01.2017, 22:35)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eisnieseln jetzt, alles sauglatt draußen! Sad

Hallo Weini,

wie kalt ist es bei dir?
    Hier aktuell -6,8°

LG
    Country

-3,3°C bei 95% r.Luftfeuchte Dodgy
    Zitieren to top
    (07.01.2017, 22:39)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hallo Weini,

wie kalt ist es bei dir?
    Hier aktuell -6,8°

LG
    Country

Bist du dir sicher mit -7°C? Klopf mal ans Thermometer. Vielleicht isses eingefrorn. Big Grin
    Zitieren to top
    (07.01.2017, 22:45)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bist du dir sicher mit -7°C? Klopf mal ans Thermometer. Vielleicht isses eingefrorn. Big Grin

So, gerade Bild gemacht, sogar vorm Fenster direkt am Haus, etwas geschützt..

-6,5° jetzt, schwankt etwas..

LG
    Country
    Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.][Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]
    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Anderen!

Ich möchte schlafend sterben, wie mein Grossvater, nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer!
    Zitieren to top
    Da sind auch Sprühregentröpfchen auf deinem Thermometer.

Steigt immer weiter. Nun -3,2°C.
    Zitieren to top
    (07.01.2017, 22:59)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da sind auch Sprühregentröpfchen auf deinem Thermometer.

Das sind kein Sprühregentröpfchen..ganz feiner Schnee ist das.
    Bin gespannt, was noch nachkommt, die Zugrichtung war ja bisher eher suboptimal für uns hier, die geproggten NS wurden deutlich reduziert.. Sad

LG
    Country

Zitieren to top
    (07.01.2017, 23:03)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
    (07.01.2017, 22:59)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da sind auch Sprühregentröpfchen auf deinem Thermometer.

Das sind kein Sprühregentröpfchen..ganz feiner Schnee ist das.
    Bin gespannt, was noch nachkommt, die Zugrichtung war ja bisher eher suboptimal für uns hier, die geproggten NS wurden deutlich reduziert.. Sad

LG
    Country

Bis jetzt war's an der Bergstraße noch nicht das Winterwonderland. Sleepy

Mal sehen, wann Wetterleuchte sich wieder meldet mit dem Zukunftsblick.
    Zitieren to top