Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Euer Jahresniederschlag in 2021 bisher ? ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Die Station Augsburg liegt bei 728,1mm bzw bei 97,1%. Das ist kurz vor November Überdurchschnittlich.

Da sich die DWD-Station und meine bisher kaum unterscheiden, wird das hier ähnlich sein. Ich selbst messe ja erst seit Oktober hier.
Hi Mike97


(24.10.2021, 17:41)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Station Augsburg liegt bei 728,1mm bzw bei 97,1%. Das ist kurz vor November Überdurchschnittlich.

Ui da liefs ja echt super in Augsburg ! Smiley20

Zitat:Da sich die DWD-Station und meine bisher kaum unterscheiden, wird das hier ähnlich sein. Ich selbst messe ja erst seit Oktober hier.

Ja, wird dann wohl passen. Smiley1



Grüße 43
Snow
1.084 (26.10.21).
Es fehlen noch gut 200 Liter zum Soll (61-90)
Dürfte machbar sein in 2 Monaten, aber durchaus knapp.

[attachment=38286]
(26.10.2021, 17:50)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.1.084 (26.10.21).
Es fehlen noch gut 200 Liter zum Soll (61-90)
Dürfte machbar sein in 2 Monaten, aber durchaus knapp.

Viel Glück, dass du das Soll noch schaffst. Smiley20

Grundsätzlich sieht es Anfang November ja dem Trend nach erstmal nicht schlecht aus. Wink Aber mal schauen wie es danach weiter geht und wieviel es dann wirklich wird. Und ob bei dir kein Föhn aufkommt oder so. Shy Wink
1152,2 mm sind es jetzt.


Grüße 43
Snow
hier gab es bis heute 648,7mm, was davon von den fast 44cm Schnee durchgelaufen ist weiß ich nciht und dazu kommen nochmal ca. 20mm, bei denen die Station nichts vom Regensensor empfangen hat - im schlimmsten fall sind wir bei 700mm, was jetzt schon 160mm mehr als normal ist.
Hi Administrator


Schön, dass es bei dir schon so deutlich über dem Soll ist. Smiley20


Grüße 43
Snow


(06.11.2021, 12:53)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.hier gab es bis heute 648,7mm, was davon von den fast 44cm Schnee durchgelaufen ist weiß ich nciht und dazu kommen nochmal ca. 20mm, bei denen die Station nichts vom Regensensor empfangen hat - im schlimmsten fall sind wir bei 700mm, was jetzt schon 160mm mehr als normal ist.
Hi Snow,

bei mir stehen aktuell 1309mm Niederschlag auf der Uhr ;o)

VG Lirion
(06.11.2021, 19:15)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

bei mir stehen aktuell 1309mm Niederschlag auf der Uhr ;o)

VG Lirion

Hi Lirion


Ich bin ja echt mal gespannt, ob wir beide unser Soll auch noch überschreiten bis an Silvester, oder ob es nicht dazu reicht.


Vg 43
Snow
Hi Snow,

ja bin ich auch gespannt, es ist ja ähnich wie beim Wedderman, es fehlen bei mir noch knapp 200mm. Die kommenden Tage bringen wohl nicht viel Regen. Mal schauen wie es dann weiter geht.

VG Lirion
Seiten: 1 2 3 4 5