Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: War's das schon?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Frosty Sam

Ich sag resolut nein Smiley7

[attachment=22194]

muß ja nicht gleich sooo ausgehn - aber irgendwas in diese Richtung kommt ganz sicher noch!

lg
Wenn wenigstens der Winter noch 1 bis 2 Wochen vorbei schauen würde bevor der März beginnt... 
Naja ob das klappt? Mehr kann man von einem Mildwinter wirklich nicht erwarten.
ach nee...
[attachment=22195]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitat:Ich tippe aus dem Bauch heraus auch noch auf ein erneutes größeres SF Ereignis zum Ende Februar hin (so ab 20.)...vielleicht nochmal ähnlich dem von Anfang Januar?

ja, freilich nur einer von vielen (wärmeren).... Big Grin

Frosty Sam

ich kann auch das...

[attachment=22196]

... aber nur deswegen, damit man mich hier nicht wieder "Karottenzüchter" nennt Smiley7

lg
Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wieder dazwischen! Das wäre dann über den Daumen gepeilt...
Siffwetter!
Ich hoffe, wenn nochmal Winter kommen sollte, das zuerst die erste von Frosty's Varianten wird, und nicht anders herum und Flora und Fauna wieder eins auf den Deckel bekommen!
Im grossen und ganzen schon...bis auf das Bergland natürlich!
Servus wartende Gemeinde!

Ich weiß garnicht auf was die Gemeinde eigentlich wartet!? Ich bin heute ÜBER den Garten geschippert ...
Also ... äh ... pfffffffffffffffffff ... da wo ich lang bin, war zumindestens mal der umzäunte Garten. Es war fast wie bei "The Day after Tomorrow"! Man erinnert sich, als da der Suchtrupp ...  30  

[attachment=22197]

Das Eingangstor zum Bauergarten ... Aktuell ganz arg Schienbein gefährlich!

[attachment=22198]

[attachment=22199]

Und am End sogar ein recht gefährlicher Abstieg ... Big Grin

[attachment=22200]

Von auf der Schneewand / Standhöhe bis runde 3m ...

[attachment=22201]

Von in der Bobbahn ...

[attachment=22202]


50 

Achso, fast vergessen!
Schneehöhe am Nachmittag schon etwas gesetzte 180cm. Gestern ü60 cm Neuschnee ...

50
Poahr!

Schöne Bilder!!

Was soll man als Flachländler noch sagen....

Gruß

Michael
(04.02.2019, 16:44)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... aber nur deswegen, damit man mich hier nicht wieder "Karottenzüchter" nennt Smiley7
lg

Na gehh, jetzt sei ned so, Gemüse ist doch gsund und guad. Was würden wir ohne Bier sonst trinken wollen??

Zu den Karten:
Die zweite kannst Dir stecken....
Aber die erste würd ich sofort nehmen, aber von denen gabs ja in diesem Winter in der Langfrist mehrere zu sehen...
Wobei ich aber doch auch glaube das für uns Flachländler im O in diesem Winter noch ein nennenswertes Schneeereignis > 10cm kommt, auch wenns vl. erst mitte März sein wird.
Kann doch nicht sein das ich über 4cm max. Höhe nicht hinaus komme.
Aber warten wir mal 2 Wochen ab, wie sich die GWL bis dahin entwickelt, warten sind wir ja gewohnt. 

Grüße aus Westungarn! Wink
(04.02.2019, 16:58)Oldenburger schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wieder dazwischen! Das wäre dann über den Daumen gepeilt...Siffwetter!

Siffwetter wäre die weder-noch-Variante. Wahrscheinlicher ist aber ab der 2. Februardekade die sowohl-als-auch-Variante. Big Grin Tags um 10, nachts um 0°C:

[attachment=22228]

Zurückgehende Niederschlagsneigung:

[attachment=22227]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15