Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gewitter 10. und 11.Mai
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
(11.05.2018, 20:57)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So lob ich mir unseren rasenden "Forumsreporter" - wie andere schnell mal zum
Bäcker fahren, um sich frische Brötchen zu holen, fährt Regenburg91 schnell
mal von Regensburg zum Großglockner, um ein bischen Altschnee zu gucken!

Ist alles nur ein Frage der Gewohnheit. Wer wer sonst im Urlaub meist von Bayern
nach Norwegen und Finnland aufbricht, dem ist der Großglockner wirklich nur
ein Sprüngerl entfernt! (sind ja auch nur 300 Kilometerchen) Tongue Big Grin Big Grin

lg

Logisch, alles im Dienste der Wissenschaft! Big Grin

Übrigens: Nur noch Lawinenreste und vereinzelte Schneereste auf der (mickrigen) Pasterze...und das Mitte Mai... Confused
In Lawinenstrichen neben der Strasse aber noch >5m Wink

PS: 320km sind es einfache Strecke gewesen Big Grin

Grüße Smile
Seiten: 1 2 3 4