Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Adriatief - wieviel Schnee bringt's?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(07.02.2018, 16:53)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ruhe ist...waren 3-4cm würd ich sagen..
aber mal wieder nett (man ist echt genügsam geworden)...

Und spätestens am Sonntag sind hier die 3-4cm auch wieder weg und neuer Schnee weit und breit nicht in sicht. 

Lg
(07.02.2018, 16:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier jetzt wieder 0,0°C Cool

Hier -0,2°C, aber trocken, Grüße aus drückend Nordwest: Cool

[attachment=14922]

[attachment=14923]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=14924]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.02.2018, 17:14)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier -0,2°C, aber trocken, Grüße aus drückend Nordwest: Cool

Hier jetzt auch -0,2°C Wink

Dazu weiterhin leichtes Geflöckel.
Der Niederschlag kommt scheinbar nur bis Regensburg und löst sich dann auf Blush
Bin mal gespannt was letztendlich zusammenkommt... Blush
Takt -3,1°C/SH knapp 10 cm
Ein paar Wolken nach W, ansonsten wolkenlos.
[attachment=14925]
Es läppert sich langsam. Es schneit nun doch bereits seit gut 3h mit meist leichter Intensität durch. Inzwischen dürften es 2-3cm sein.
Bei Takt: -0,7°C bleibt auch alles schön brav liegen Big Grin

Ich hoff mal, dass es morgen nicht allzu sehr über 0°C geht Smile

Grüße Smile
(07.02.2018, 17:23)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier jetzt auch -0,2°C Wink

Dazu weiterhin leichtes Geflöckel.
Der Niederschlag kommt scheinbar nur bis Regensburg und löst sich dann auf Blush
Bin mal gespannt was letztendlich zusammenkommt... Blush

Net ganz, ich wohne 60km nordöstlich von Regensburg und hier schneits seit ca. 17.30Uhr leicht, kurz mal mäßig bei Takt -0,9°C. 1,5cm würde ich sagen haben wir jetzt, aber viel wird nimmer kommen.

Gruß Dasse
(07.02.2018, 16:53)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.02.2018, 16:49)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo an alle wo sich am Schnee erfreuen können.
Hier immer noch grün bei warmen 3,8Grad. Winter immer noch weit weg und auch nicht in den Karten ersichtlich

Das ist schon traurig bei dir... Confused Dodgy

Aber immerhin hast du eigentlich ja mehr oder weniger ganzjährig die Möglichkeit in den Schnee zu kommen. Allzu weit dürfte es von dir ins Berner Oberland ja nicht sein (unter 200km ist alles erreichbar Big Grin ) Smile

Hier inzwischen nun schon angezuckert bei leichtem Schneefall und 0,0°C

Grüße Smile

Weisst du was das unglaubliche ist? Es regnet jetzt sogar Confused
(07.02.2018, 19:42)Dasse schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Net ganz, ich wohne 60km nordöstlich von Regensburg und hier schneits seit ca. 17.30Uhr leicht, kurz mal mäßig bei Takt -0,9°C. 1,5cm würde ich sagen haben wir jetzt, aber viel wird nimmer kommen.

Gruß Dasse

Ja, war nur am Anfang so. Inzwischen hat es sich gut ausgebreitet Smile

Takt: -0,8°C leichter Schneefall. Können dieses Mal gut mit euch da oben mithalten Big Grin



(07.02.2018, 19:54)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weisst du was das unglaubliche ist? Es regnet jetzt sogar Confused

Oh... Confused Dodgy

Ja, da gibts nix zu beschönigen...es ist eine blöde Lage für den Südwesten...ihr bräuchtet eher Nordwest oder?

Grüße Smile
(07.02.2018, 20:12)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.02.2018, 19:42)Dasse schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Net ganz, ich wohne 60km nordöstlich von Regensburg und hier schneits seit ca. 17.30Uhr leicht, kurz mal mäßig bei Takt -0,9°C. 1,5cm würde ich sagen haben wir jetzt, aber viel wird nimmer kommen.

Gruß Dasse

Ja, war nur am Anfang so. Inzwischen hat es sich gut ausgebreitet Smile

Takt: -0,8°C leichter Schneefall. Können dieses Mal gut mit euch da oben mithalten Big Grin



(07.02.2018, 19:54)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weisst du was das unglaubliche ist? Es regnet jetzt sogar Confused

Oh... Confused Dodgy

Ja, da gibts nix zu beschönigen...es ist eine blöde Lage für den Südwesten...ihr bräuchtet eher Nordwest oder?

Grüße Smile

Am besten Sommer , ich gebe es auf mit so pseudo mässigem Winter
Hi Schneeverrückter Torx


Tja da merkt man deine südlichere Lage - hier gabs am Morgen nur gefrierenden Sprühregen.
Schneefall -> Fehlanzeige. Sad
Und ob es bis morgen früh bissle was gibt ist auch unsicher.

War bei dir die höchste Schneehöhe dieses Winterhalbjahres auch Ende November ?
Btw: Hier auf 440 m warens nur 11 cm als max. Höhe. Sad


Grüße 43
Snow


(07.02.2018, 11:40)SchneeverrückterTorx schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier bei mir auf Arbeit (350m) und laut Webcam auch daheim (sehe leider nur Waldshut- Tiengen, wohne aber höher) hat es kurz geflockt...
Die Dächer sind angeweisselt, der Rest leider nicht. Hat aktuell 2°C... Sad

Das war ne schöne Überraschung, leider aber schon wieder rum - obwohl WO wieder recht Schnocken verteilt für mich    Confused

Aber schön war`s  Cool   Nachschlag bitte!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7