Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frage an alle Wildlinge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(20.10.2016, 06:54)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kahler Asten Takt 1,8°C, Nebel, SH Reste. Smile



Auf der Anfahrt minimaler Schneeanteil in nem Schauer oberhalb 500m.

Dann hat das nicht Glück wünschen ja wirklich was gebracht! Gratuliere! Wink
Aber was Schneefall angeht... 2mal minimaler Schneeanteil und bei einem bin ich mir nicht sicher. Ich habe quasi keinen gesehen. Die wenigen Schauer heute tagsüber waren schwach, die fielen alle als Regen. Und morgen könnte auch so gut wie nix runter kommen. Irgendwas habe ich schonwieder verbrochen...
(20.10.2016, 06:54)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kahler Asten Takt 1,8°C, Nebel, SH Reste. Smile

[Bild: dsc0841gxludh5138.jpg]

Auf der Anfahrt minimaler Schneeanteil in nem Schauer oberhalb 500m.

Hi Robbi


Super! Smiley34 immerhin ein kleiner Anfang ist gemacht. :Smile

Grüße Smile
Snow
(20.10.2016, 20:00)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Super! Smiley34 immerhin ein kleiner Anfang ist gemacht. :Smile Grüße :Smile Snow
Ich würd auch mal  gerne Schneefall haben. Blushsmiley Sad
(20.10.2016, 20:10)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.10.2016, 20:00)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Super! Smiley34 immerhin ein kleiner Anfang ist gemacht. :Smile Grüße :Smile Snow
Ich würd auch mal  gerne Schneefall haben. Blushsmiley Sad

Wirst du sich früher als ichBig Grin Spätestens ins 2 Wochen bekommst du deinen Schneefall und ich sitze wieder mal im gesiffeSad
Zumindest sagt das mein BauchgefühlWink

MfG
Julian
Hi Robbi, immerhin ist etwas Schneeanteil auf 500 nicht schlecht-das gab es hier nicht. Die absolute Schneeregengrenze mit Schneeanteil, waren 610m-akribisch auf der Autoscheibe beobachtet Big Grin .
Also Schneefall live hatte ich gestern, einmal sogar recht kräftig auf über 900m-aber auch nur kurz( aber endlich mal schöne Flocken), durchweg reinen Schnee, gab es ab gut 800m.

Von der Erwartung der Lage her, eher etwas mau- das Tief hat sich ja schön "eingekringelt", aber  Niederschläge waren auch hier zu wenig und zu leicht. Ich lag zum Tagesende hin, in dem selben "Loch" wie das Sauerland.Der Haupt-NS gestern Abend,lag im Verlauf viel weiter südlich als ich dachte...
Bin gerade in Willingen, hier gibt's zumindest in einem Punkt Schnee zum abwinken.

[Bild: dsc0906b1e4hjqxi9.jpg]
Heute Früh ein Brocken-Ausflug wäre es...ich war zu zeitig-vor 2 Wochen gabs zwar Flocken, aber nicht so was schönes:
[attachment=897]

SH: 4cm
Takt: -0,5°C
Wind: 34km/h
Cool Wink
(21.10.2016, 06:52)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin gerade in Willingen, hier gibt's zumindest in einem Punkt Schnee zum abwinken.

[Bild: dsc0906b1e4hjqxi9.jpg]

Ich möchte lösen:
Eissporthalle
Big Grin
Das war aber auch der einzige Schnee, auch auf 843 lag nix. Habe ich aber erwartet weil in der Nacht kaum was runter kam bei 1-2°C ganz oben. Ich hoffte, dass der Niederschlag aus Norden rechtzeitig eintrifft... abgelehnt. Naja, so habe ich ein 800er chasing draus gemacht, jetzt habe ich in 3 Tagen alle 800er des Sauerlands bestiegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6