Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frage an alle Wildlinge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich habe mit NEIN gestimmt. Ich mag durchaus winterliche Verhältnisse. Würde sogar mal rauffahren. Die Schwarzwaldhochstrasse ist ja nicht arg weit weg.

Allerdings nur mit dem Caravan. Der hat eine komplette Winterausrüstung, sogar Ketten und Ballast. Mit der Limousine würde ich bei Salz und Schnee nicht mal zum Einkaufen fahren.
Ich hab ganz klar für Nein gestimmt, ich würde schon Tage vorher wuselig werden. Wenn du Glück hast,
dann könntest du den ersten Schnee auf dem Gipfel des Kahlen Asten erleben. Ich drücke dir auch alle Daumen,
hoffentlich hast du endlich GlückWink

MfG
JulianWink
Hab mit Ja gestimmt, denn es ist ja nicht im Flachland diese Woche und ich bin eh nur Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten bis 23.10.2016 Angry Erst nach dem Ereignis habe ich endlich mal ne Woche einigermaßen frei

Maria

Robbi, ich hab's probiert und hab echt lange probiert aber ich kann's mir einfach nicht vorstellen im Sauerland zu wohnen. Wink Big Grin

Ich drück dir die Daumen das alles nach deinen Wünschen klappt. Smile

Lg
Ich werd erst nervös wenn der Schnee vor der Haustür liegt (oder angekündigtes weiß nicht kommt). Big Grin
Schon doppelt so viele Stimmen für Nein
Jetzt musst du es machen.
Tut mir ja sehr leid für dich, Robbi.
Wink

Frosty Sam

Die einzigen 4, welche bis jetzt auf "ja" gestimmt haben (ja heiißit - wir würden nicht nervös werden), sind
die 3 ÖSIS (richie, maria und ich) und Schwabenland.

Schwabenland begründet es damit, daß sie diese Woche so viel zu arbeiten hat, da ist ihr das Wetter eher
wurscht, und wir 3 Ösis sind vermutlich nich so leicht aus der Ruhe zu bringen Big Grin 

Aber außer "Schwabenland" will offensichtlich ganz Deutschland (laut statistischer Hochrechnung) daß du
am Mittwog "auffi murscht am Berg!"

lg
Ich glaub Schwabenland hat es falsch verstanden. Ich meine wenn sie nen 800er in der Nähe hätte und bereit wäre und Zeit hätte, hoch zu fahren oder zu wandern.

Maria

(17.10.2016, 22:21)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaub Schwabenland hat es falsch verstanden. Ich meine wenn sie nen 800er in der Nähe hätte und bereit wäre und Zeit hätte, hoch zu fahren oder zu wandern.

Ja, ich denke auch das ganz Deutschland hinter dir steht, auch Schwabenland. Smile 

(17.10.2016, 22:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., und wir 3 Ösis sind vermutlich nich so leicht aus der Ruhe zu bringen Big Grin 
Lg

Was sollte einen Österreicher schon aus der Ruhe bringen. Wink 

Lg

Frosty Sam

(17.10.2016, 22:24)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was sollte einen Österreicher schon aus der Ruhe bringen. Wink 

Fast nichts eigentlich - außer: wenn doch endlich der Scheiß Klebstoff mal halten würde !!!  Smiley7  Smiley19Bomb
Seiten: 1 2 3 4 5 6