Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frage an alle Wildlinge
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich wüsste keinen Nachteil.
Glücklicherweise hast du Urlaub.
Und richtig blöd ist es, die Zeit dann anders zu verbringen, immer mit dem Hintergedanken, ach, und wenn....
Ich bin da eher der Typ: "Rein ins Geschehen".

Maria

(17.10.2016, 22:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Fast nichts eigentlich - außer: wenn doch endlich der Scheiß Klebstoff mal halten würde !!!  Smiley7  Smiley19Bomb


Aber dieses Mal wird er halten, ganz sicher!
Dazu fällt mir leider wieder was anders noch ein, müßte dir gefallen ist ein wenig Frauenfeindlich. Wink

Maria

Ich schlüssle das mal mit den Kleber für Deutschland auf. Unsere Bundespräsidenten Wahl mußte ja wegen den "Deutschen Kleber" oder besser nicht Kleber verschoben weden und jetzt müßen wir 1 Tag vor Krampus wählen gehen, zum Glück nicht am Krampus Tag das wäre hart gewesen. Wink

Aber selbst das kann uns Österreicher nicht wirklich aus der Ruhe bringen, wie eine Deutsche Zeitung schon mal geschrieben hat sind wir ja das Pannengeprüfte Österreich, wir haben da rutine drinn. Wink


Lg
(17.10.2016, 22:31)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich wüsste keinen Nachteil.
Äh ich wüsste schon nen Nachteil, mögliche Schlafprobleme wenn man nervös ist. Blushsmiley

Maria

(17.10.2016, 23:15)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Äh ich wüsste schon nen Nachteil, mögliche Schlafprobleme wenn man nervös ist. Blushsmiley

Probier mal warme Milch mit Honig oder am Lavendel schnuppern oder einfach ein Bier trinken.
(17.10.2016, 23:22)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Probier mal warme Milch mit Honig oder am Lavendel schnuppern oder einfach ein Bier trinken.
Hi,
diese Nacht hab ich gut geschlafen. Wenn man einmal müde ist, schläft es sich trotz Nervosität die nächste Nacht besser. Smile Glück kann ich jedenfalls gebrauchen, es kann sein, dass ich keinen Tropfen abkriege:

Zitat:Am Mittwoch beginnt der Tag zwar bereits wolkig, es ist jedoch zunächst weitgehend trocken. Ab den späten Vormittagsstunden zieht es sich aus Nordwesten aber immer mehr zu und dann beginnt es zeitweise zu regnen.


Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Dagegen wäre Meteomedia niederschlagstechnisch ziemlich optimal (zumindest wenn auch ein Großteil der 7,4mm zwischen 8 und 12 Uhr runter kommen, nicht von 12 bis 14 Blushsmiley ). Vielleicht wg Niederschlagsabkühlung in Extremstaulage (das isses nämlich) kleinräumig 1-2k kälter? Blushsmiley

[attachment=842]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Aber naja, selbst wenn, ich hab immernoch Donnerstag und Freitag. Smile
(17.10.2016, 20:01)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab ganz klar für Nein gestimmt, ich würde schon Tage vorher wuselig werden. Wenn du Glück hast,
dann könntest du den ersten Schnee auf dem Gipfel des Kahlen Asten erleben. Ich drücke dir auch alle Daumen,
hoffentlich hast du endlich GlückWink

MfG
JulianWink

Hi Julian

Ui bei dir schneesuchtet es aber enorm - fast stärker als beim Robbi. Angel Big Grin 19

Aber bei mir wirds auch jeden Tag mehr Angel Big Grin und das obwohl ich im letzten Winter oft bei >100 cm, teils sogar 235 cm SH Skilanglauf in meiner Gegend gemacht habe. Gesamt war ich mehr als 190 Std. bei viel Schnee auf den Skiern unterwegs ! dazu noch etliche Std. per Auto. Smile



Grüße Smiley1
Snow
(17.10.2016, 22:21)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaub Schwabenland hat es falsch verstanden. Ich meine wenn sie nen 800er in der Nähe hätte und bereit wäre und Zeit hätte, hoch zu fahren oder zu wandern.

Hi Robbi


Das glaube ich auch denn wenn das von dir gesagte der Fall wäre dann würde die Schneesucht der Schwabenland sicher einen ziemlichen heftigen Schubs oder sogar Faustschlag  Exclamation geben sodass sie sofort voll schneewild werden würde und Flocken in den Pupillen hätte. Smiley34 Smiley34 Smiley34

Argh.. zu blöd, dass ich am Do, Fr und auch Sa. keine Zeit habe für ein Snowchasing. *grrrr*

Am Sonntag evtl. schon aber da ist der Zug schonwieder weitgehend abgefahren. *seufz* Dodgy Undecided



Grüße Smiley1
Snow
(17.10.2016, 23:15)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Äh ich wüsste schon nen Nachteil, mögliche Schlafprobleme wenn man nervös ist. Blushsmiley

Hehe das kenne ich auch vor tollen Snowchasings oder interessanten MTB-Races, dass einen die freudige Aufregung nicht gut schlafen läßt.
Man ist dann so euphorisch gut drauf, dass man einfach nicht so schnell zur Ruhe kommt. Rolleyes
Wolkenuntergrenze 700m. *grusel*

[Bild: dsc0821hcdsfazyio.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6