Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Modelle am 19.01.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hallo Unbekannt,

wäre es evtl. möglich, Deine Bilder/Grafiken etc. hier direkt einzupflegen statt eines Verweises auf einen externen Bilderhoster?
Der ist bei mir gesperrt. Und lästige Werbung kommt auch noch.

VG
Torsten
Also bei mir sind sie direkt zu sehen und habe auch keine Werbung?
(19.01.2017, 23:01)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber irgendwie trotzdem lustig, oben wird's immer wärmer und unten ja unten wird es kälter  Sleepy
Inversion vom feinsten Wink

Und das wird sich so halten, die Hochdrucklage wird wie es aussieht wieder extrem stabil, ich denke nicht, dass dem Atlantik zeitnah ein durchbruch gelingen wird. Hier wird nun bis Ende des Vorhersagezeitraums null NS geproggt, schon heftig.
(19.01.2017, 23:01)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Ich bin mir sicher in vielen Regionen wird diese Nacht deutlich kälter als die davor (und das nicht nur wegen des fehlenden Nebels).

Ergebnis wie erwartet:

[attachment=4808]

[attachment=4809]

[attachment=4810]

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Zitat:Hallo Unbekannt,

wäre es evtl. möglich, Deine Bilder/Grafiken etc. hier direkt einzupflegen statt eines Verweises auf einen externen Bilderhoster?
Der ist bei mir gesperrt. Und lästige Werbung kommt auch noch.

VG
Torsten

Hallo Torsten,

das Problem scheinst nur du zu haben, oder gibt es sonst noch jemanden? Ich hab jetzt mal die Bilder hier direkt eingefügt, siehst du sie jetzt?

lg

Zitat:Und das wird sich so halten, die Hochdrucklage wird wie es aussieht wieder extrem stabil, ich denke nicht, dass dem Atlantik zeitnah ein durchbruch gelingen wird. Hier wird nun bis Ende des Vorhersagezeitraums null NS geproggt, schon heftig

Jap, erstmal wenig Änderung in Sicht. Aber so lange es sonnig ist  Tongue

[attachment=4811]

Score12

Quellenverweis, sonst wird der olle JK noch nörgelig...
(20.01.2017, 11:18)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Quellenverweis, sonst wird der olle JK noch nörgelig...

Is doch aufm Bild schon Wink
Juchuu,

ich bin ein Sehender ;-)
(20.01.2017, 12:16)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(20.01.2017, 11:18)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Quellenverweis, sonst wird der olle JK noch nörgelig...

Is doch aufm Bild schon Wink

Wenns danach geht, dürfte man nur Links zu den Karten posten. Das hat er zumindest in der Wz gesagt. Kann ich auch verstehen, da er auf gute Besucherzahlen angewiesen ist. Er möchte alle Daten immer kostenlos anbieten, was in Deutschland momentan einzigartig ist. Da ist man halt auf Werbeeinnahmen angewiesen.
an User Unbekannt

Also hier war es gestern früh mit -16.8°C kälter als heute früh mit -13.8°C
(20.01.2017, 15:24)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.an User Unbekannt

Also hier war es gestern früh mit -16.8°C   kälter als heute früh mit -13.8°C

Hier genauso. Dazu tagsüber auch 2K wärmer wie gestern.

Die nächsten Tage werden tagsüber wieder kälter gerechnet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6