(13.02.2017, 10:46)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weil mich mindestens 3 mal im Monat Kunden fragen, ob ich ihnen beim
Einrichten ihres Smartphones behilflich sein kann! Und als SW-Consultant
macht es da eben nicht das beste Bild, wenn man ihnen sagt - "haun's weg das Ding"!
lg
ok..verstanden und genehmigt
Wobei wenn ich als Consultant nach meiner Meinung gefragt werde, antworte ich als ebensolcher (eben Berater).
Der Kunde muss dem ja nicht folgen...
Nein, ist schon klar...man will sich ja selber nicht als "hinterm" Mond outen, wobei da manchmal die Frage ist, wer hinterm Mond lebt.
Zum Glück bin ich die letzten Jahre in Themen unterwegs (Infrastruktur), die direkten User Support nicht bzw. selten beinhalten.
Wobei ich das an sich gerne mache, außer bei manchen bestimmten tw. penetranten Vertretern ihrer Zunft.
Na denn viel Spaß mit dem Gerät :-) Und nur zum Support muss man es ja nicht den ganzen Tage nutzen
Reality is that which when you stop believing in it, it doesn't go away.
(Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man aufhört, daran zu glauben)
Philip K. Dick
Beiträge im WO Forum seit Januar 2010: 2.152