(13.02.2017, 10:46)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Weil mich mindestens 3 mal im Monat Kunden fragen, ob ich ihnen beim
Einrichten ihres Smartphones behilflich sein kann! Und als SW-Consultant
macht es da eben nicht das beste Bild, wenn man ihnen sagt - "haun's weg das Ding"!
lg
ok..verstanden und genehmigt
Wobei wenn ich als Consultant nach meiner Meinung gefragt werde, antworte ich als ebensolcher (eben Berater).
Der Kunde muss dem ja nicht folgen...
Nein, ist schon klar...man will sich ja selber nicht als "hinterm" Mond outen, wobei da manchmal die Frage ist, wer hinterm Mond lebt.
Zum Glück bin ich die letzten Jahre in Themen unterwegs (Infrastruktur), die direkten User Support nicht bzw. selten beinhalten.
Wobei ich das an sich gerne mache, außer bei manchen bestimmten tw. penetranten Vertretern ihrer Zunft.
Na denn viel Spaß mit dem Gerät :-) Und nur zum Support muss man es ja nicht den ganzen Tage nutzen
I gfrei mi das regnt, weil wenn i mi ärgert, na rengts deswegn a (Karl Valentin)
Der Weise äußert sich vorsichtig, der Narr mit Bestimmtheit über das kommende Wetter (Wilhelm Busch)
Um schnell voranzukommen, geh alleine. Um weit zu kommen, geh zusammen (Eine Weisheit der Zulu)
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