Wetterforum Wetter-Runde
Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt (/thread-2932.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - Robbi - 25.02.2018

Niedrigste Tmin schonmal auf -8,2°C verbessert, aber da sollte noch mehr gehen. Morgen und insbesondere übermorgen Chance auf Lakeeffekt Schauer, und zwar nicht vom Hennesee.  Big Grin


RE: Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - Snow Südschwarzwald 440 m - 25.02.2018

(25.02.2018, 22:32)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Niedrigste Tmin schonmal auf -8,2°C verbessert, aber da sollte noch mehr gehen. Morgen und insbesondere übermorgen Chance auf Lakeeffekt Schauer, und zwar nicht vom Hennesee.  Big Grin

Hi Robbi


Takt. -7,7°/ Takt. +5 cm: -11,2°/ wolkenlos/ Bft. 2-3 aus Ost.

Tmin. -7,9° (letzte Nacht)/ Tmax. -1,8° Smiley1

Tmin. +5 cm: -11,7° letzte Nacht - aktuell aber schon bei -12,1°, eigentlich müßte es in 5 cm gut für -15° bis morgen früh reichen.

Frosteindringtiefe in den Erdboden bereits bei 15 cm.


Grüße 43
Snow


RE: Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - Thüringer_Wald - 26.02.2018

Takt -10,3°C/Schneeschauer


RE: Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - Robbi - 26.02.2018

Takt -7,0°C, Tmin -7,7°C, 4/8 bewölkt, 1cm neu. Smile


RE: Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - Leonidas - 26.02.2018

Lake Effekt Schnee bei -4,1°C 
das ich das noch erleben darf, zumal der Schneefall sogar mäßig ist und schon 1,5cm gebracht hat  Cool

GEIL


RE: Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - rossi400 - 26.02.2018

Bei uns takt = tmin -11,5 ... erster strenger frost des winters


RE: Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - Robbi - 26.02.2018

(26.02.2018, 06:56)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Lake Effekt Schnee bei -4,1°C 
das ich das noch erleben darf, zumal der Schneefall sogar mäßig ist und schon 1,5cm gebracht hat  Cool

GEIL

Jetzt kriegst du sogar bei Nordostströmung mehr Schnee als ich. Ich dachte du wärst in Weststaulage vom bergischen Land. :Huh Dodgy


RE: Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - Leonidas - 26.02.2018

Hey Robbi, 

du glaubst gar nicht wie verwundert ich selber darüber bin^^
Heute könnten ja noch ein paar schauer kommen, so gegen Nachmittag/Abend, mal sehen obs danach bei aufklaren auch mal für die -10 Grad bei mir reicht...


RE: Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - Snow Südschwarzwald 440 m - 26.02.2018

Hi Robbi


Takt. -10,0°/ rH 58% !! /Takt. +5 cm: -12,2°/ wolkenlos/ Bft. 2-3 aus SO/ SH: Schneereste bis 2 cm.

Schade, dass der Wind während der gesamten Hochdruckphase wohl garnicht mehr aufhören wird. Daher besteht kaum eine Chance für richtig kalte Tmin. in den Hochtälern. Dodgy  Naja es gibt schlimmeres. Angel Wink


Grüße 43
Snow



(26.02.2018, 07:22)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt kriegst du sogar bei Nordostströmung mehr Schnee als ich. Ich dachte du wärst in Weststaulage vom bergischen Land. :Huh Dodgy



RE: Takt - 5,6°C, 7/8 bewölkt - Regensburg91 - 26.02.2018

Hier in Regensburg heute auch die kälteste Nacht des Winters mit -12,5°C Smile

Aktuell leicht bewölkt bei Takt: -8,9°C

Immerhin hats hier im Schatten noch was weißes. Sonst wärs doch etwas langweilig Wink

Grüße Smile