![]() |
|
Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html) +--- Thema: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... (/thread-2076.html) Seiten:
1
2
|
Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - Wettergucker - 05.09.2017 RE: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - Robbi - 05.09.2017 Und ich dachte bei Schutz an Aluhüte. ![]() Sieht aus wie Sonnenflecken... RE: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - Snow Südschwarzwald 440 m - 05.09.2017 Hi Robbi (05.09.2017, 17:04)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ich dachte bei Schutz an Aluhüte. Jap dachte ich ebenso. Grüße ![]() Snow RE: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - Schwabenland - 05.09.2017 Hier nochmal ein Kommentar von mir wie drüben: Ja Sonnenfleckenzahl so hoch wie seit Herbst 2016 nicht mehr. 122 Flecken! Man könnte meinen wir hätten das Sonnenminimum überschritten, aber vielleicht ist das nur eine kurze Spitze und danach geht es wieder im Tal weiter für ne Weile....
RE: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - administrator - 06.09.2017 halbOff topic: welche zusatzausrüstung wäre empfehlenswert unabhängig von der PC-seitigen Software RE: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - Schwabenland - 06.09.2017 (06.09.2017, 10:08)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.halbOff topic: Das weiß ich nicht denn ich habe keine Kamera. Nutze nur PC. Guts Nächtle
RE: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - Wettergucker - 06.09.2017 (06.09.2017, 10:08)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.halbOff topic: Hall Chef `e! Ausrüstung zu was? Ich steh etwas auch`m Schlauch!? Nich das es zwecks Foto Sonne oder so ist!? Grüße RE: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - Frosty Sam - 07.09.2017 ehrlich gesagt bin auch ich etwas auf dem Schlauch gestanden - beim einordnen dieses "halb-offtopic" - comments. Wollt aber nicht nachfragen, da es ja allgemein kein gutes Bild auf's Forum wirft, wenn nicht mal die beiden admins hier die gleiche Sprache sprechen (hab schon überlegt, ob ich den Kommentar in die "Rätselecke" verschieben soll) lg RE: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - Robbi - 07.09.2017 Ich deute den Beitrag von Chef eher als Anmerkung. Wettergucker meint mit der entsprechenden Ausrüstung wahrscheinlich ne Sonnenbrille oder stärkeres und Admin meint, dass ein PC Ausrüstung genug ist.
RE: Wer interssiert, aber bitte nur mit entsprechend Schutz nach oben gucken ... - administrator - 07.09.2017 zur Aufklärung: Was konkret wäre sinnvoll als Zusatzausrüstung FÜR die Kamera. |