Wetterforum Wetter-Runde
Spontanbesuch im Wetterguckerland - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: Spontanbesuch im Wetterguckerland (/thread-1551.html)

Seiten: 1 2

Spontanbesuch im Wetterguckerland - Regensburg91 - 25.04.2017

RE: Spontanbesuch im Wetterguckerland - Regensburg91 - 25.04.2017

RE: Spontanbesuch im Wetterguckerland - Problembaer - 25.04.2017

(25.04.2017, 18:45)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Burg am Regen,

... und wenn man nun weiß, mit welchem "Auto" der Förster da hoch gurkt ... nun ... Respekt an Mensch und Gerät Big Grin  Big Grin

Sodann, vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Bilder. Da ploppt direkt wieder das Fernweh auf.
Jetzt dürfte es bei Euch da unten aber auch mal langsam wärmer werden :-) der Bär will in paar Wochen die Berge hoch Big Grin

Herzlichen Gruß

Servus Bruno Wink

Ja, das stimmt. Er meinte ja auch: Ich habs halt mal probiert Big Grin

Danke Smile

Ach, etwas Zeit ist ja noch Wink
Und ein paar Schneeflecken auf den Höhen (zum reinspringen und abkühlen) hat doch auch noch was Wink

Grüße Smile

RE: Spontanbesuch im Wetterguckerland - Frosty Sam - 25.04.2017

Sehr gleungener Bericht in Wort und Bild - danke fürs zeigen, CHAMP !!!

lg

RE: Spontanbesuch im Wetterguckerland - Lirion - 25.04.2017

Alter Schwede, da hats aber Schnee hin gehauen. Wahnsinn.
Und das Ende April. Aber dennoch schöne Stimmungen.

Grüße
Lirion

RE: Spontanbesuch im Wetterguckerland - Robbi - 25.04.2017

Würde mich mal interessieren, ob die gezeigten Blätter den Schnee und die -9 überlebt haben. Meine -3 gehen ja noch, aber -9... 93

RE: Spontanbesuch im Wetterguckerland - Snow Südschwarzwald 440 m - 25.04.2017

RE: Spontanbesuch im Wetterguckerland - Schwabenland - 25.04.2017

Schöne Bilder, so hats seit Januar 2011 bei uns im Flachland nicht mehr ausgesehen.

(25.04.2017, 20:37)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr gleungener Bericht in Wort und Bild - danke fürs zeigen, CHAMP !!!

lg

Danke und bitte Wink Blush

(25.04.2017, 20:41)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Alter Schwede, da hats aber Schnee hin gehauen. Wahnsinn.
Und das Ende April. Aber dennoch schöne Stimmungen.

Grüße
Lirion

Ja, und es kommt ja jetzt wahrscheinlich wieder einiges dazu! Wink

Danke Smile

(25.04.2017, 20:58)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Würde mich mal interessieren, ob die gezeigten Blätter den Schnee und die -9 überlebt haben. Meine -3 gehen ja noch, aber -9... 93

Also einiges hats schon dahingerafft, am Boden war ja das meiste durch Schnee geschützt. Details muss aber Wettergucker beantworten Wink

(25.04.2017, 20:58)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg

Ein sehr schöner und wunderbar ausführlicher Bildbericht. Smile

Grüße 43
Snow

PS: Dieses Morgenstimmungsbild sieht richtig schön hochwinterlich aus. So sollte es an Weihnachten 2017 in Regensburg und hier aussehen. Cool Big Grin

Vielen Dank Snow! Smile

Ja, mindestens! Big Grin
Und dann noch so schöne Berge nebenan! Wink

(25.04.2017, 21:14)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Bilder, so hats seit Januar 2011 bei uns im Flachland nicht mehr ausgesehen.

Danke! Smile

Ja, so ein Schnee im Flachland im Winter wär schon was Wink

Grüße an alle Smile