![]() |
|
Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Look auf Frühling/Sommer umgestellt (/thread-1461.html) Seiten:
1
2
|
Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Frosty Sam - 04.04.2017 Hi Leute, Wir haben den Look jetzt generell auf Frühling/Sommer (in grün gehalten) umgestellt! Sollte jemand Angemeldeter trotzdem aber nocht den Winter- oder gar den Herbstlook bevorzugen, einfach selbst umstellen unter dem Benutzer-CP: "optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle" lg RE: Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Snow Südschwarzwald 440 m - 04.04.2017 Hi Frosty Sam Jetzt im April ist es mit dem Frühlingslook echt ok. ![]() Sieht vom Layout sehr schön aus. Grüße ![]() Snow (04.04.2017, 12:18)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute, RE: Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Regensburg91 - 04.04.2017 Ja, jetzt passt der Frühlingslook ganz gut ![]() Aber im Hochsommer werd ich dann wieder zum Winterlook wechseln
RE: Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Snow Südschwarzwald 440 m - 04.04.2017 (04.04.2017, 18:19)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, jetzt passt der Frühlingslook ganz gut ![]() Zitat:Aber im Hochsommer werd ich dann wieder zum Winterlook wechseln Huch !? - du bist ja krass drauf. ![]() Oder ist dann der Winterentzug schonwieder so stark, dass du das brauchst ?
RE: Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Maria - 04.04.2017 (04.04.2017, 18:24)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Huch !? - du bist ja krass drauf. Hallo Snow, ich denke Regensburg denkt am die Umwelt und schaltet im Sommer den Winterlook mit Schneefall ein um sich abzukühlen anstatt die Klimaanlage zu benützen, werde ich auch so machen. Lg
RE: Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Robbi - 04.04.2017 (23.09.1974, 02:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle" "Forenstyle" gibt's bei mir nicht unter dieser Rubrik und auch nirgendwo sonst unter "Optionen ändern". RE: Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Maria - 04.04.2017 (04.04.2017, 19:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(23.09.1974, 02:07)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login."optionen ändern!"->"sonstiges - Forenstyle" Jetzt sollte es wieder verfügbar sein, für alle Regstrierten und die Gruppe "Spezial" lg RE: Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Snow Südschwarzwald 440 m - 04.04.2017 (04.04.2017, 18:54)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, ich denke Regensburg denkt am die Umwelt und schaltet im Sommer den Winterlook mit Schneefall ein um sich abzukühlen anstatt die Klimaanlage zu benützen, werde ich auch so machen. Hi Maria Oder so. ![]() Bei mir ists so, dass ich garkeine Klimaanlage habe. ![]() Lg ![]() Snow RE: Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Robbi - 04.04.2017 (04.04.2017, 19:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt sollte es wieder verfügbar sein, für alle Regstrierten und die Gruppe "Spezial" Gehörst du jetzt zum Admin-Team? Ja, funzt, danke.
RE: Look auf Frühling/Sommer umgestellt - Frosty Sam - 04.04.2017 (04.04.2017, 20:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(04.04.2017, 19:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt sollte es wieder verfügbar sein, für alle Regstrierten und die Gruppe "Spezial" Azubi Maria macht grad eine Lehre zum "staatlich geprüften Admin-Gehilfen" lg |