Wetterforum Wetter-Runde
"... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" (/thread-1394.html)

Seiten: 1 2 3


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Wettergucker - 19.03.2017

(19.03.2017, 20:11)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(19.03.2017, 17:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nur echter Händlmaiersenf wird da verwendet! Der sorgt auch für die nötige Bräune Wink

Hallo Regensburg, dieser hier?



Den Kauf ich mir zur Weißwurst Zeit auch immer beim Lidl aber ich hab ihn mir noch nicht ins Gesicht geschmiert aber beim nächsten mal teste ich das mal.  Wink Big Grin Big Grin  

Lg

Hallo Maria!

So, den mischt man nun noch mit extra scharfen Senf und schmierst es ins Gesicht ... Dies hat den großen Vorteil, es brennt schon bevor Du dir den Sonnenbrand überhaupt zugezogen hast! Big Grin Big Grin Big Grin 

Grüße


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Maria - 19.03.2017

(19.03.2017, 20:32)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

So, den mischt man nun noch mit extra scharfen Senf und schmierst es ins Gesicht ... Dies hat den großen Vorteil, es brennt schon bevor Du dir den  Sonnenbrand überhaupt zugezogen hast! Big Grin Big Grin Big Grin 

Grüße

Hallo Wettergucker, du meinst so einen?  Wink


.jpg   image.jpg (Größe: 23,84 KB / Downloads: 75)

Damit es sich auch gleich wirklich auszahlt und man darunter gesunde rote Bäckchen bekommt.  Big Grin Big Grin Wink

Lg


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Wettergucker - 19.03.2017

(19.03.2017, 20:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(19.03.2017, 20:32)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

So, den mischt man nun noch mit extra scharfen Senf und schmierst es ins Gesicht ... Dies hat den großen Vorteil, es brennt schon bevor Du dir den  Sonnenbrand überhaupt zugezogen hast! Big Grin Big Grin Big Grin 

Grüße

Hallo Wettergucker, du meinst so einen?  Wink



Damit es sich auch gleich wirklich auszahlt und man darunter gesunde rote Bäckchen bekommt.  Big Grin Big Grin Wink  

Lg

Genau!

Zitat:... und man darunter gesunde rote Bäckchen bekommt ...

Achso!!!! 33 33 33

Und ich hatte mir die Mischung ins Gesicht geschmiert!!! 25


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Snow Südschwarzwald 440 m - 19.03.2017

(19.03.2017, 20:32)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, den mischt man nun noch mit extra scharfen Senf und schmierst es ins Gesicht ... Dies hat den großen Vorteil, es brennt schon bevor Du dir den  Sonnenbrand überhaupt zugezogen hast! Big Grin Big Grin Big Grin 

Grüße

89 89 89

Aber immerhin bekommt man wegen der Abdeckschicht bestimmt keinen Sonnenbrand - sogar ohne Lichtschutzfaktor. Smiley34 Smiley34


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Maria - 19.03.2017




RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Frosty Sam - 19.03.2017

Kampf dem Sonnenbrand

Zum Sonnenschutz nimmt Bratwurstbube,
stets Senf aus einer großen Tube!

Das Tolle dran, man glaubt es kaum -
nebst Linderung machts auch noch braun!"


Frosty


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Problembaer - 20.03.2017

33 ...


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Regensburg91 - 20.03.2017

(19.03.2017, 19:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Smile  Smile

Bin sehr gespannt ob du das Risiko ab morgen mittag weiterhin auf dich nehmen mußt Exclamation Sad Big Grin oder ob eine oder ein anderer es ab morgen zu tragen hat. Huh Huh Big Grin

Ja, da bin ich auch schon gespannt drauf! Smile

Aber ich glaub fast, dass ich diesmal nicht ganz oben bin. Aber etwas Abwechslung ist ja auch nicht schlecht Wink
Dann können sich auch meine Bodyguards wieder etwas ausruhen Big Grin

(19.03.2017, 19:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Idea Wenn es so weitergeht, dann muß Frosty Sam beim Sommercontest dann fast gleich noch 2 Bodyguards frei Haus mitliefern für die siegende Person. Big Grin Big Grin Big Grin

Wär vielleicht gar nicht so schlecht Big Grin

(19.03.2017, 19:40)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tjaa.. ist leider nicht ganz so nah von hier aus.  Sad Da müßte ich fast einen 3-4 tägigen Kurzurlaub oder sowas machen. Wird aber vor Juli oder August keinesfalls möglich sein, und auch dann ists leider noch unsicher.


Grüße 43
Snow

Schade...aber die Gegend lohnt sich auf jeden Fall auch für einen Kurzurlaub! Smile


(19.03.2017, 20:11)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, dieser hier?



Den Kauf ich mir zur Weißwurst Zeit auch immer beim Lidl aber ich hab ihn mir noch nicht ins Gesicht geschmiert aber beim nächsten mal teste ich das mal.  Wink Big Grin Big Grin  

Lg

Genau dieser! Wink

Ich auch noch nicht, da musst du Bratwurstbubi fragen Big Grin

Grüße Smile


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Robbi - 20.03.2017

Ich habe 15min lang einen Sport daraus gemacht, herauszufinden, wer wer ist. Ich glaube ich habe es jetzt aber raus.

Schöne Bilder, schönes Wetter, noch schön Schnee weiter oben, schön lustig geschrieben, danke vielmals. Big Grin

Ich war ja im Februar in Leutasch... sorry Wettergucker, das war mir immernoch zu weit zu dir rüber. Lag auch an den wenigen Tagen da unten und erstmal das Gebiet kennen lernen und Anhang... das wäre zu viel auf einmal gewesen. Ist aber wahrscheinlich, dass es mich nochmal irgendwo nach Südost verschlägt. Ich träume ja noch davon einmal 30km in Gesellschaft zu wandern. Das höchste der Gefühle sind hier 17km mit meiner Mutter. LG


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Bratwurstbubi - 23.03.2017

Soooo...leider komme ich erst jetzt dazu, ein Foto der Sonnen/Senf- Delikatessen ( Oder wie auch immer man es bezeichnen mag) hochzuladen...
Vielleicht hilft es euch bei euren nächsten Einkäufen:-)


.jpg   20170322_124923 (3).jpg (Größe: 37,75 KB / Downloads: 32)