Wetterforum Wetter-Runde
"... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" (/thread-1394.html)

Seiten: 1 2 3


"... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Wettergucker - 19.03.2017




RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Maria - 19.03.2017

Hallo Wettergucker, sehr lustiger Bildbericht, ich hab so lachen müssen bei dem Satz: 


Zitat:Der Bratwurstbubi hatte nicht nur ne tolle Sonnencreme mit. Nein, er hatte sogar süßen und extra scharfen Bestmarkensenf in Tuben dabei. M ... spätestens hier fragte ich mich, was hatte ich mir am Vormittag schlussendlich ins Wetterguckergesicht geschmiert???

Ich finde das richtig toll das ihr euch immer wieder trefft und das eure runde Zuwachs bekommen hat. Smile


Unser Fotograf des Jahres hat es wohl auch überlebt also wird die Attacke der Cobra Einheit glimpflich abgelaufen sein. Big Grin

Richtig lustig euer treffen Big Grin Thumbsup  

Liebe Grüße und danke für den tollen Beitrag  Smile


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Regensburg91 - 19.03.2017

Sehr schöner Bilderbericht Wettergucker! Big Grin

Schön geschrieben und auch super Buildln! Wink

Mal schauen ob meine auch noch kommen Wink

War auf jeden Fall ein super schöner und vor allem lustiger Tag!
Lachmuskeln wurden an dem Tag fleißig trainiert!

Wurde ja auch direkt herzlich empfangen auf Wetterguckers Terrasse (danke für den Kaffee! Wink ).

Wenn ich darf, werd ich gern beim nächsten Mal wieder dabei sein! Ihr seid einfach eine Spitzentruppe von drei wahnsinnig netten und lustigen Leuten!
Ich glaub eure Dreiergruppe hat ein neues Mitglied und wird ausgebaut Wink

Grüße in die Alpen Smile


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Snow Südschwarzwald 440 m - 19.03.2017

(19.03.2017, 09:42)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schöner Bilderbericht Wettergucker! Big Grin

Jap, volle Zustimmung - war sicher ein toller Tag für euch. Smile



Zitat:Schön geschrieben und auch super Buildln! Wink

Mal schauen ob meine auch noch kommen Wink


Smile



Zitat:War auf jeden Fall ein super schöner und vor allem lustiger Tag!
Lachmuskeln wurden an dem Tag fleißig trainiert!

Big Grin Big Grin


Zitat:Wurde ja auch direkt herzlich empfangen auf Wetterguckers Terrasse (danke für den Kaffee! Wink ).

Aber man merkt andererseits auch wieder, wie gefährlich man als Fotocontestsieger doch lebt. Exclamation Angel Undecided
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich nehme stark an es wäre dir lieber wenn du morgen nicht ganz oben stehen würdest in der Platzierungsliste, oder ?

Kann dich zu 100% verstehen - mir wäre das auch etwas zu gefährlich. Confused 30
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nee ist natürlich ein Scherz. Wink Big Grin Big Grin Smiley1

Zitat:Wenn ich darf, werd ich gern beim nächsten Mal wieder dabei sein! Ihr seid einfach eine Spitzentruppe von drei wahnsinnig netten und lustigen Leuten!
Ich glaub eure Dreiergruppe hat ein neues Mitglied und wird ausgebaut Wink

Grüße in die Alpen Smile


Smile



Grüße an euch Smile
Snow


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Frosty Sam - 19.03.2017

Danke WG, für den unterhaltsamen Bericht!

Werd es in die Bildercontestregeln mit einpflegen, daß der Sieger danach seinen
Lebenswandel natürlich konsequent umstellen muß. Vom - auf die Straße zu gehen
ohne Bodyguards oder gar das erklimmen hoher Berge - ist jedenfalls strengstens
abzuraten!

Jaja, Ruhm hat eben seinen Preis!!!

lg

PS:
Was mich noch interessieren würde, und was vielleicht noch nachgereicht werden
sollte, was für einen Senf verwendet Bratwurstbubi als Sonnenschutzmittel, welchen
Schutzfaktor weist dieser auf und wie lange hält die Bräune an?


.png   170319_5.png (Größe: 112,48 KB / Downloads: 106)

Als Tip vielleicht dazu: Würde man etwas süßen Senf mit beimischen, dann würde durch
die Grobkörnigkeit vielleicht auch noch zusätzlich ein gewisser Peelingeffekt erzielt werden
können! Wer rötliche bräune bevorzugt, kann auch noch eine Portion Ketchup dazumischen Big Grin


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Maria - 19.03.2017

(19.03.2017, 11:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Als Tip vielleicht dazu: Würde man etwas süßen Senf mit beimischen, dann würde durch
die Grobkörnigkeit vielleicht auch noch zusätzlich ein gewisser Peelingeffekt erzielt werden
können! Wer rötliche bräune bevorzugt, kann auch noch eine Portion Ketchup dazumischen Big Grin

Big Grin Big Grin Big Grin Und wer einen gelblich - braunen Farbton beforzugt kann statt dem Ketchup Currypulver dazu mischen, wirkt bei etwaigen Pickeln oder wenn man sich beim rasieren geschnitten hat auch gleichzeitig desinfizierend.  Wink Big Grin

Lg


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Frosty Sam - 19.03.2017

Hier nochmal mein Lieblingsbild von WG's Bildbericht:


.jpg   170319_1.jpg (Größe: 111,58 KB / Downloads: 118)

lg


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Regensburg91 - 19.03.2017

(19.03.2017, 09:55)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jap, volle Zustimmung - war sicher ein toller Tag für euch. Smile

Auf jeden Fall!



Zitat:Smile


Big Grin Big Grin


Aber man merkt andererseits auch wieder, wie gefährlich man als Fotocontestsieger doch lebt. Exclamation Angel Undecided
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich nehme stark an es wäre dir lieber wenn du morgen nicht ganz oben stehen würdest in der Platzierungsliste, oder ?

Kann dich zu 100% verstehen - mir wäre das auch etwas zu gefährlich. Confused 30
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nee ist natürlich ein Scherz. Wink Big Grin Big Grin Smiley1

Tja, es ist schon ein gefährliches Leben als Bildercontestsieger Big Grin

Zitat:Smile



Grüße an euch Smile
Snow

Vielleicht schaust ja du auch mal mit vorbei! Wink





(19.03.2017, 11:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke WG, für den unterhaltsamen Bericht!

Werd es in die Bildercontestregeln mit einpflegen, daß der Sieger danach seinen
Lebenswandel natürlich konsequent umstellen muß. Vom - auf die Straße zu gehen
ohne Bodyguards oder gar das erklimmen hoher Berge - ist jedenfalls strengstens
abzuraten!

Jaja, Ruhm hat eben seinen Preis!!!

lg

Ja, wie schon angesprochen, es hat alles seinen Preis Wink

Das nächste Mal werde ich wohl mit Bodyguards kommen müssen Big Grin

(19.03.2017, 11:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.PS:
Was mich noch interessieren würde, und was vielleicht noch nachgereicht werden
sollte, was für einen Senf verwendet Bratwurstbubi als Sonnenschutzmittel, welchen
Schutzfaktor weist dieser auf und wie lange hält die Bräune an?



Als Tip vielleicht dazu: Würde man etwas süßen Senf mit beimischen, dann würde durch
die Grobkörnigkeit vielleicht auch noch zusätzlich ein gewisser Peelingeffekt erzielt werden
können! Wer rötliche bräune bevorzugt, kann auch noch eine Portion Ketchup dazumischen Big Grin

Nur echter Händlmaiersenf wird da verwendet! Der sorgt auch für die nötige Bräune Wink


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Snow Südschwarzwald 440 m - 19.03.2017

(19.03.2017, 17:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf jeden Fall!

Smile  Smile

Zitat:Tja, es ist schon ein gefährliches Leben als Bildercontestsieger Big Grin


Bin sehr gespannt ob du das Risiko ab morgen mittag weiterhin auf dich nehmen mußt Exclamation Sad Big Grin oder ob eine oder ein anderer es ab morgen zu tragen hat. Huh Huh Big Grin

Idea Wenn es so weitergeht, dann muß Frosty Sam beim Sommercontest dann fast gleich noch 2 Bodyguards frei Haus mitliefern für die siegende Person. Big Grin Big Grin Big Grin


Zitat:Vielleicht schaust ja du auch mal mit vorbei! Wink

Tjaa.. ist leider nicht ganz so nah von hier aus.  Sad Da müßte ich fast einen 3-4 tägigen Kurzurlaub oder sowas machen. Wird aber vor Juli oder August keinesfalls möglich sein, und auch dann ists leider noch unsicher.


Grüße 43
Snow


RE: "... und da waren es schon 4" oder "Wurde Regensburg gestürzt?" - Maria - 19.03.2017

(19.03.2017, 17:52)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nur echter Händlmaiersenf wird da verwendet! Der sorgt auch für die nötige Bräune Wink

Hallo Regensburg, dieser hier?


.jpg   image.jpg (Größe: 12,1 KB / Downloads: 81)

Den Kauf ich mir zur Weißwurst Zeit auch immer beim Lidl aber ich hab ihn mir noch nicht ins Gesicht geschmiert aber beim nächsten mal teste ich das mal.  Wink Big Grin Big Grin

Lg