![]() |
|
Diskussionen zum Bildercontest - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html) +---- Forum: Bilder-Contests (https://wetter-runde.de/forum-17.html) +---- Thema: Diskussionen zum Bildercontest (/thread-341.html) |
RE: Diskussionen zum BIldercontest - Schwabenland - 03.03.2017 Oha, auch im Landkreis Heilbronn gab es irgendwo ein Fischsterben in den letzten Wochen. Ursache war ein unbekanntes Gift, dass reingeschüttet wurde.....heut abend such ich mal den Artikel. RE: Bilder-Contest Winter-2017 - Einreichungen - Frosty Sam - 03.03.2017 (03.03.2017, 11:50)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier im Osten sagt man zum Neusiedlersee "die Badewanne der Wiener" Ja - aber in keiner Badewanne ertrinken so viele Leute wie am Neusiedlersee! War in meinen jungen Jahren viel windsurfen dort (Podersdorf)- der See ist brandgefährlich, weil er vielfach unterschätzt wird: lg RE: Bilder-Contest Winter-2017 - Einreichungen - Maria - 03.03.2017 (03.03.2017, 14:30)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja - aber in keiner Badewanne ertrinken so viele Leute wie am Neusiedlersee! War in meinen jungen Jahren Wir waren auch öfter mal am Neusiedlersee bootal fahren, bei Sturm ist es dort draußen sicher nicht lustig. Lg RE: Diskussionen zum BIldercontest - Schwabenland - 03.03.2017 (03.03.2017, 12:17)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oha, auch im Landkreis Heilbronn gab es irgendwo ein Fischsterben in den letzten Wochen. Ursache war ein unbekanntes Gift, dass reingeschüttet wurde.....heut abend such ich mal den Artikel. So dann leg ich mal los: Fischsterben im Leinbach bei Schwaigern, ist nicht so weit weg von meiner Gegend, vielleicht 30 km westlich von mir. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Fortsetzung: Ursache weiterhin unklar, und teilweise wegen Niedrigwasser Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. und noch ein Mysteriöses Fischsterben bei Lauda Königshofen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Es geht in meinem Landkreis nicht mit rechten Dingen zu
RE: Diskussionen zum BIldercontest - Regensburg91 - 06.03.2017 Warum muss ich denn eigentlich endlich besiegt werden? ![]() Ich hab nix dagegen wenn ich weiterhin den Titel "Fotograf des Jahres" tragen darf Auch 2017
RE: Diskussionen zum BIldercontest - Wolfgang_Bayerwald - 06.03.2017 Servus Regensburg, wann warst am Houh Bong ohm? Mfg Wolfgang Brandl RE: Diskussionen zum BIldercontest - Regensburg91 - 07.03.2017 (06.03.2017, 18:54)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Regensburg, Des war am 03.12. War einer der wenigen Tagen im Dezember wo es mal Neuschnee auf den Bergen gab. Sonst war ja der Dezember eher Nebel und Rauhreif geprägt ![]() Grüße
RE: Diskussionen zum BIldercontest - Maria - 07.03.2017 (06.03.2017, 18:45)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Warum muss ich denn eigentlich endlich besiegt werden? Und du bist schon wieder auf den besten Wege dort hin. Mal sehen wer noch beim Winterbilder- Contest mitmacht.Lg RE: Diskussionen zum BIldercontest - Regensburg91 - 07.03.2017 (07.03.2017, 16:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und du bist schon wieder auf den besten Wege dort hin. Wird spannend! ![]() Ich hoffe mal, dass Snow, Wettergucker, Problembaer, etc. auch noch Bilder einreichen ![]() Grüße
RE: Diskussionen zum BIldercontest - Snow Südschwarzwald 440 m - 09.03.2017 (07.03.2017, 17:03)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hoffe mal, dass Snow, Wettergucker, Problembaer, etc. auch noch Bilder einreichen Hi ![]() Tja nachdem ich gestern Abend noch bei vorläufigen 11 Bildern war, bin ich jetzt bei 4 angekommen aber jetzt ist die Frage welches eine Bild von den 4 Stück nehme ich nicht.. Klingt evtl. einfach ->> ists aber nicht. ![]() Grüße ![]() Snow |