![]() |
|
Winterhoffnungsthread 1 - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Wetter (https://wetter-runde.de/forum-2.html) +--- Thema: Winterhoffnungsthread 1 (/thread-4655.html) |
RE: Winterhoffnungsthread 1 - Rossi46 - 19.12.2019 Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. RE: Winterhoffnungsthread 1 - Sven Rindermann - 19.12.2019 50 zu 50 chance.... RE: Winterhoffnungsthread 1 - Robbi - 19.12.2019 (19.12.2019, 18:03)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Einen kleinen Vorgeschmack, hatten wir ja schon! Aber wirklich einen klitzekleinen. 1cm lag hier einen Morgen.
RE: Winterhoffnungsthread 1 - Micha - 19.12.2019 (18.12.2019, 23:51)Son of the sun schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Als Son of the Sun hab ich selbst 50000 W Energie in mir - das hat mir Mama Sonne schon mit in die Wiege gelegt Also ist bei Dir das ganze Jahr über Brutsaison Einen schönen Abend wünsche ich noch und seng nicht die Bettwäsche an
RE: Winterhoffnungsthread 1 - Hans Dampf I - 22.12.2019 (18.12.2019, 23:47)Son of the sun schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nach Weihnachten soll es tatsächlich kälter werden. Ich glaube aber nicht, dass es von langer Dauer sein wird. Ich bin gespannt, was daraus wird. Das GFS sieht es momentan nicht so winterlich, wie noch vor ein paar Tage davor. Na ja, mal abwarten was letztendlich daraus wird. Ich vermute eherthe same procedure as every year.. Unser Daniel würde sagen...
RE: Winterhoffnungsthread 1 - Imhasch - 22.12.2019 (22.12.2019, 08:07)Hans Dampf I schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(18.12.2019, 23:47)Son of the sun schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nach Weihnachten soll es tatsächlich kälter werden. Ich glaube aber nicht, dass es von langer Dauer sein wird. Wenn mal kalte Läufe gezeigt werden ,verschwinden sie mit dem näher kommen wieder RE: Winterhoffnungsthread 1 - Son of the sun - 22.12.2019 (22.12.2019, 08:07)Hans Dampf I schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(18.12.2019, 23:47)Son of the sun schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nach Weihnachten soll es tatsächlich kälter werden. Ich glaube aber nicht, dass es von langer Dauer sein wird. Jetzt würde er so gerne uns die Ohren zuheulen, dass er nie auch nur einen cm Schnee sehen wird. Irgendwie vermisse ich ihn schon, den ollen Quengler
RE: Winterhoffnungsthread 1 - wedder_man - 23.12.2019 so wird das nix...zumindest dieses Jahr.. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. " Zitat:Am Donnerstag (2. Weihnachtstag) im Norden und Osten teils wechselnd bis stark, teils auch hochnebelartig bewölkt, insbesondere im Nordweststau der Mittelgebirge etwas Regen, in Hochlagen auch Schnee. Im Westen und Südwesten dagegen teils länger freundlich, teils Durchzug hoher Wolkenfelder, dabei meist trocken. Temperaturmaxima zwischen 4 und 8, im Bergland 1 bis 5 Grad. Schwacher bis mäßiger Wind, meist aus westlichen, teils auch aus südlichen Richtungen. ein bischen weißer Winter könnte kommen...aber wohl nicht lange..und fragt sich wieviel weiß das wird.. Zitat:Trendprognose für Deutschland, RE: Winterhoffnungsthread 1 - Snow Südschwarzwald 440 m - 23.12.2019 Hi Wedder_Man (23.12.2019, 15:30)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.so wird das nix...zumindest dieses Jahr.. Tja bis 30.12. sieht es echt sehr schlecht aus für deine und meine Höhenlage und Gegend ! Und das am 31.12. bzw. 1.1. wird, fürchte ich, vermutlich auch nur eine NW- und im besten Fall ganz kurz NNW-Strömung - die erst ab 600-800 m aufwärts für Neuschnee reichen dürfte. Nur mit viel Glück für 400 m oder tiefer meine ich nach aktuellem Kartenstand. Was meinst du ? [/url] Zitat:[url=https://www.dwd.de/DE/wetter/vorhersage_aktuell/10-tage/10tage_node.html]DWD 10Tage Vorschau (verfällt) ein bischen weißer Winter könnte kommen...aber wohl nicht lange..und fragt sich wieviel weiß das wird.. Ja, die Frage nach der Niederschlagsmnege im nachrückenden Hoch stellt sich leider auch. Wird wohl eher nicht so wirklich viel werden. Grüße ![]() Snow RE: Winterhoffnungsthread 1 - Rossi46 - 23.12.2019 Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. So wird das nix... |