![]() |
|
Wilhelmsfeld, Odenwald Regen nun mit Schnee vermischt 1,8° - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html) +--- Thema: Wilhelmsfeld, Odenwald Regen nun mit Schnee vermischt 1,8° (/thread-468.html) Seiten:
1
2
|
RE: Wilhelmsfeld, Odenwald Regen nun mit Schnee vermischt 1,8° - Weini a.d.Bergstraße - 11.11.2016 (11.11.2016, 18:10)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(11.11.2016, 17:19)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Country Takt+3,5°C, relative Feuchte 89% Nachtfrost vertagt? RE: Wilhelmsfeld, Odenwald Regen nun mit Schnee vermischt 1,8° - Regensburg91 - 11.11.2016 (11.11.2016, 18:10)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, die Gans hat sehr gut gemundet...ist noch ordentlich übrig, für Morgen! Klingt lecker!! ![]() Dann könnte ich ja morgen zum Reste essen vorbeikommen ![]() Hier nun Schneeregen bei 1,2°C - sind schon schöne Flocken dabei, aber auch noch etwas Nieselregen... Na immerhin kommt zumindest noch etwas vom sich auflösenden Tief hier an ![]() Jo, mal schauen ob es hier heut Nacht auch unter 0°C gibt ![]() Grüße
RE: Wilhelmsfeld, Odenwald Regen nun mit Schnee vermischt 1,8° - Country - 11.11.2016 Klingt lecker!! ![]() Dann könnte ich ja morgen zum Reste essen vorbeikommen ![]() Hier nun Schneeregen bei 1,2°C - sind schon schöne Flocken dabei, aber auch noch etwas Nieselregen... Na immerhin kommt zumindest noch etwas vom sich auflösenden Tief hier an ![]() Jo, mal schauen ob es hier heut Nacht auch unter 0°C gibt ![]() Grüße ![]() [/quote] Sind nicht mehr soo viele Reste, meine Mutter hatten wir noch zum Essen eingeladen.. Fussball ist nicht soo interessant, gegen den Angstgegner San Marino ...hier aktuell 0,3° und es geht noch weiter runter, bis -2° sind geproggt.LG Country RE: Wilhelmsfeld, Odenwald Regen nun mit Schnee vermischt 1,8° - Regensburg91 - 11.11.2016 (11.11.2016, 21:07)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sind nicht mehr soo viele Reste, meine Mutter hatten wir noch zum Essen eingeladen.. Schade ![]() Hier jetzt reiner Schneefall bei 1,1°C ![]() Aber sehr leicht...und viel wird nicht mehr dazukommen...naja, wenn es dann später doch noch frostig wird gibts vielleicht zumindest Reif ![]() Hier sind zwischen 0,5°C und -3°C vorhergesagt ; Am kältesten rechnet das Super-HD Modell...mal schauen wer recht hat ![]() Grüße
RE: Wilhelmsfeld, Odenwald Regen nun mit Schnee vermischt 1,8° - Snow Südschwarzwald 440 m - 11.11.2016 (11.11.2016, 18:10)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So, die Gans hat sehr gut gemundet...ist noch ordentlich übrig, für Morgen! Gut. ![]() Zitat:Der Regen hat aufgehört und die Temps gehen runter, von vorhin 3,3°, beim Beginn des Gansessens um ca. 17.00Uhr, auf aktuell 1,9°. Hier hats noch +3,5° Zitat:Soll ja bis -2° runtergehn..ohne weiteren NS..Mal gucken obs stimmt. Zitat:Jetzt bin ich satt und feu mich auf Fussball! ![]() Lg ![]() Snow |