Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 0 Grad Schneefall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf 300 m Schneeregen bei 1,7 Grad.
Eine rutschige Angelegenheit!
Jaja hab ich vor Tagen geschrieben, ich hätte gerne deine 440m. Ich 1°C, immerhin reicht's trotzdem für 1cm Neuschnee, ich liebe gefrorenen Boden: Smile

[Bild: dsc_19431.jpg]
Macht sich doch bei dir! Was willst du mehr? Ich hab auch nicht so viel. Der Wind verweht alles.
Echt!
Wink
Ich war noch bis eben im Winterwald spazieren. 
Love
Hier ist erst oberhalb 400m halbwegs Winterwald, sorichtig oberhalb 500, Bilder von 530 bis 560m: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bei mir sieht man, dass auf den Büschen garnix mehr liegt, aktuell +2°C. Es ist nurnoch der gefrorene Boden...
Sieht sehr schön aus. So friedlich.
Ich hab hier immer noch 0 Grad.
Bin so auf Donnerstag gespannt. Wegen der Kälte.
Rolleyes
Ich habe jetzt 2°C und Nieselregen. Sad N8
Guten Abend,

seit heute Nachmittag 20cm Neuschnee und teilweise extreme Schneeverwehungen bei uns. Ja so ist das im Erzgebirge auf 760m NN.

Hoffe ihr habt auch alle ein wenig Schnee
(03.01.2017, 23:31)Schneesturm schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Guten Abend,

seit heute Nachmittag 20cm Neuschnee und teilweise extreme Schneeverwehungen bei uns. Ja so ist das im Erzgebirge auf 760m NN.

Hoffe ihr habt auch alle ein wenig Schnee

Hi Schneesturm

Cool die 20 cm bei dir! Smile
Wie ist deine Takt. ?

Hier -5,6°/ in +5 cm über der Schneedecke -8,4°.


Grüße 43
Snow
Robbi, das wird schon.
Der Winter hat sein Pulver noch nicht verschossen.
N8

Äh-was tu ich da...du bist ja der Experte.
(03.01.2017, 23:31)Schneesturm schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Guten Abend,

seit heute Nachmittag 20cm Neuschnee und teilweise extreme Schneeverwehungen bei uns. Ja so ist das im Erzgebirge auf 760m NN.

Hoffe ihr habt auch alle ein wenig Schnee

Ja, denk mal bei Gelegenheit an Fotos.