Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Glättethread zu Tief Corinna
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Frosty Sam

(01.01.2017, 20:21)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Soooooo,
ich wäre so weit, Takt -0°C, bedeckt. Möge der Tanz beginnen, hoffentlich kann ich schlafen. Blushsmiley

Von "Schlafwandlern" hab ich ja schon gehört - aber von "Schalftänzern"??? 87
(01.01.2017, 20:23)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.01.2017, 20:21)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Soooooo,
ich wäre so weit, Takt -0°C, bedeckt. Möge der Tanz beginnen, hoffentlich kann ich schlafen. Blushsmiley

Von "Schlafwandlern" hab ich ja schon gehört - aber von "Schalftänzern"??? 87

Neee, 
wenn ich schon nicht schlafe, dann beobachte ich im Halbschlaf den Tanz, der sich draußen abspielt. Big Grin
Yesssss, 
minimaler Schneefall, einzelne Körnchen liegen:

[Bild: dsc_1910.jpg]
(01.01.2017, 20:50)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Yesssss, 
minimaler Schneefall, einzelne Körnchen liegen:

Genau wie bei mir eben!

Ein nächster größerer Schauer ist schon aufm Weg, kann man bei kachelmannwetter gut sehen

LG

Frosty Sam

(01.01.2017, 20:50)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Yesssss, 
minimaler Schneefall, einzelne Körnchen liegen:

Da würde sich ein Guinness-Weltrekordversuch anbieten: "den kleinsten Schneemann der Welt!" Big Grin

Übrigens auch die Front ist weltrekordverdächtig - nämlich in Sachen Geschwindigkeit - das was jetzt
bei dir ist, braucht ca. 24 Stunden, bis es an den Alpen mal angekommen ist! Durch die Langsamkeit
könnten auch die Niederschlagsmengen ja etwas mehr werden - kennen wir ja von den Regenfällen
im Sommer noch recht gut!

PS - hast überhaupt schon getestet, ob es sich nicht um Sand handelt, du "Dünenfreak"!

lg
Hier gab es auch schon kurz Schneegriesel, mehr aber noch nicht.
Ich bin gespannt was noch so kommt.

PS. Ich hoffe ich kann auch schlafen...Big Grin

MfG
JulianWink
Ich bin jedenfalls froh dass ich auf 360m wohne und nicht nur auf 300. Da sollte morgen ein Unterschied zu Meschede City auf 260-270m zu sehen sein. Noch lieber wären mir aber die 440 von Snowflake, da wird's knapp mit Dauerfrost, spätestens oberhalb 500m sollte morgen klappen.

Frosty Sam

(01.01.2017, 21:48)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Noch lieber wären mir aber die 440 von Snowflake, da wird's knapp mit Dauerfrost, spätestens oberhalb 500m sollte morgen klappen.

Was snowflake liegt auf 440 ??? Das sind wohl feet und nicht Meter!
(01.01.2017, 21:51)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.01.2017, 21:48)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Noch lieber wären mir aber die 440 von Snowflake, da wird's knapp mit Dauerfrost, spätestens oberhalb 500m sollte morgen klappen.

Was snowflake liegt auf 440 ??? Das sind wohl feet und nicht Meter!
Steht bei Höhe über NN: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty Sam

(01.01.2017, 21:53)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Steht bei Höhe über NN: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das stammt sicher noch aus ihrer Zeit in Afrika - als sie am Fuße des Kilimandscharo gelebt hat Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7