Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bild des Jahres 2016 - Die Wahl!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

Hallo Bilderfreunde,

Da sich unsere Bildercontests ja vom Winter- bis zum Herbst-Contest erstrecken, haben wir mit
dem Herbst-Contest 2016 somit auch das Bilderjahr 2016 abgeschlossen.

Als Abschluß eines jeden Jahres steht dann die Wahl zum "Bild des Jahres" auf dem Programm.
Da es uns erst seit September gibt, wird in diesem Jahr das Bild des Jahres aus den beiden bis-
herigen Gewinnern ("Dünde" als das Sommberbild-2106 und "magic morning" als das Herbst-
bild des Jahres) gewählt! Da beide Kandidaten von "Regensburg 91" geknipst wurden, steht
also somit der Fotograf des Jahres 2016 schon fest. lediglich das Bild gilt es noch zu wählen:

Hier die 2 Kandidaten nochmals:

1. "DÜNE" Sommerbild-2016 von Regenburg91:

[attachment=3175]

2. "magic morning", Herbstbild-2106 von Regenburg91:

[attachment=3176]

Bitte um euer Voting (siehe oben) - Wahlschluß ist der 31.Dezember 24:00!

lg
Darf ich da eigentlich auch mitmachen? Big Grin

Ist ja aber irgendwie auch komisch, wenn man seine eigenen Bilder bewerten soll Wink

Frosty Sam

(21.12.2016, 14:49)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Darf ich da eigentlich auch mitmachen? Big Grin

Ja, es dürfen natürlich alle hier  mitmachen - nur das eigene Bild darf halt nicht gewählt werden! 87

Im Ernst:
Da in diesem Falle ja der Faktor des "sich selbst bevorteilens" nicht gegeben ist, darfst natürlich
auch du hier mitstimmen! (Bei uns werden ja Sieger nicht ausgegrenzt;-)

lg

Maria

Es ist sehr schwer, ich würde mir beide ins Wohnzimmer hängen aber eben der Jahreszeit entsprächend abwechselnd. Hab mich jetzt für die Düne entschieden weil hier schon einige Zeit keine Sonne mehr zu sehen war, würde aber für beide Voten. Big Grin

Lg
(21.12.2016, 14:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, es dürfen natürlich alle hier  mitmachen - nur das eigene Bild darf halt nicht gewählt werden! 87

Im Ernst:
Da in diesem Falle ja der Faktor des "sich selbst bevorteilens" ja nicht gegeben ist, darfst natürlich
auch du hier mitstimmen! (Bei uns werden ja Sieger nicht ausgegrenzt;-)

lg

Ok gut Big Grin

Hm, trotzdem schwierig Wink

Grüße Smile
Ich entscheide mich für "Düne".

Frosty Sam

(21.12.2016, 18:01)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich entscheide mich für "Düne".

Oben kannst du abstimmen!

lg
(21.12.2016, 15:27)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.12.2016, 14:54)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, es dürfen natürlich alle hier  mitmachen - nur das eigene Bild darf halt nicht gewählt werden! 87

Im Ernst:
Da in diesem Falle ja der Faktor des "sich selbst bevorteilens" ja nicht gegeben ist, darfst natürlich
auch du hier mitstimmen! (Bei uns werden ja Sieger nicht ausgegrenzt;-)

lg

Ok gut Big Grin

Hm, trotzdem schwierig Wink

Grüße Smile

@Regensburger:

Hat's für Eis gereicht auf Bild MagicMorning ?
(21.12.2016, 18:04)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.12.2016, 18:01)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich entscheide mich für "Düne".

Oben kannst du abstimmen!

lg

Jo, erledigt.
(21.12.2016, 18:16)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@Regensburger:

Hat's für Eis gereicht auf Bild MagicMorning ?

Jo, zum Zeitpunkt des Bildes hatte es -4°C und schönen Rauhreif überall Wink

Kleine Pfützen waren auch komplett vereist Smile
Seiten: 1 2 3