Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Preisrätsel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin zusammen

Ich hoffe in der Schätz und Rateecke sind auch Kopfnüsse aus anderen als Wetterbereichen willkommen. Ich hätte da was aus dem Bereich "Altes Blech", ein Thema, was ja, wie jeder weiß, mein "anderes" Hobby ist.

Vor einiger Zeit wurde bei Ebay der abgebildete VW Bulli versteigert. Beziehungsweise das, was der Zahn der Zeit, ein heftiger Unfall und Ausschlachtaktionen davon übrig gelassen haben.

Die Mängelliste würde hier wirklich jeden Rahmen sprengen.

Um die geneigte Leserschaft aber nicht gänzlich aufs Glatteis zu führen, sei auch der einzige Pluspunkt des Fahrzeuges (irgendwie unpassend, fahren wird der sicher nicht mehr) genannt.

Es ist ein originaler Samba Bus, sogar mit den optionalen Safarifenstern vorn.

Er ist tatsächlich verkauft worden.

Die Schätzfrage: Was hat er gekostet? 

[attachment=160]

[attachment=163]

Rolf
Hi Zirfeld


(18.09.2016, 15:40)Zirfeld schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Moin zusammen

Ich hoffe in der Schätz und Rateecke sind auch Kopfnüsse aus anderen als Wetterbereichen willkommen. Ich hätte da was aus dem Bereich "Altes Blech", ein Thema, was ja, wie jeder weiß, mein "anderes" Hobby ist.

Also ich finds gut. Smile Ich vermute mal, das es die anderen auch so sehen. Wink

Zitat:Vor einiger Zeit wurde bei Ebay der abgebildete VW Bulli versteigert. Beziehungsweise das, was der Zahn der Zeit, ein heftiger Unfall und Ausschlachtaktionen davon übrig gelassen haben.
Huh

Zitat:Die Mängelliste würde hier wirklich jeden Rahmen sprengen.

Es ist ein originaler Samba Bus, sogar mit den optionalen Safarifenstern vorn.

Er ist tatsächlich verkauft worden.

Die Schätzfrage: Was hat er gekostet?

Tja das ist finde ich schwer Blush und ich nehme an, dass ich mich total verschätze aber ich riskiers mal. Shy
100 € ?





Grüße Smile
Snow
auch ich hab damit kein Problem

mein Tip 250,-

Frosty Sam

Ich tipp mal auf 600 Euro!

Kann mir vorstellen, daß jemand so einen hat und wegen Backup (Ersatzteile die's
vielleicht ja so nicht mehr zu kaufen gibt) hat er sich diesen dazugekauft.

lg

PS:
Aber gib's zu zirfeld, ein wenig würde es dich schon reizen, da auch noch ein bischen
rumzubasteln Big Grin
11.000 Euro
Alle wollten den haben.

Frosty Sam

(18.09.2016, 17:27)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.11.000 Euro
Alle wollten den haben.

Also wenn ich mein Auto mal verkaufen will, meld ich mich bei dir Big Grin

lg
(18.09.2016, 17:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(18.09.2016, 17:27)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.11.000 Euro
Alle wollten den haben.

Also wenn ich mein Auto mal verkaufen will, meld ich mich bei dir Big Grin

lg
 
Fährst du Bulli?

Frosty Sam

(18.09.2016, 17:35)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Fährst du Bulli?

Nein, aber einen Nordafrikaner (Alfa)

lg
Ja, da kriegste nicht viel für.
Vielleicht gibt's mal wieder ne' Aktion 
"Abwrackprämie".
(18.09.2016, 17:27)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.11.000 Euro
Alle wollten den haben.


93 Smiley37

Das wäre krass !! - jetzt wirds sehr spannend was die Lösung ist. Wink
Seiten: 1 2 3 4