Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eistag Nr.3 Den ganzen Tag Hochnebel...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tmax -1,4°
Takt -2,7°

Morgen wirds wohl wieder Positiv, trotzdem sehr angenehm, endlich wieder Dauerfrost Big Grin
Bei mir auch dritter Raureiftag mit Frostnebel und kein Tauen
(07.12.2016, 22:45)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir auch dritter Raureiftag mit Frostnebel und kein Tauen
Da war ein kleiner Fehler von mir, gestern war sogar schon der 4. Eistag

Takt -5,2° der Nebel hat sich aber über Nacht verzogen, somit wirds Heute wohl nix mehr mit einem Eistag Sad


Gruß
(08.12.2016, 07:21)Saarbrücken schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.12.2016, 22:45)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir auch dritter Raureiftag mit Frostnebel und kein Tauen
Da war ein kleiner Fehler von mir, gestern war sogar schon der 4. Eistag

Takt -5,2° der Nebel hat sich aber über Nacht verzogen, somit wirds Heute wohl nix mehr mit einem Eistag Sad


Gruß

Hi


ists bei dir noch windstill ?


Grüße 43
Snow
(08.12.2016, 09:56)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(08.12.2016, 07:21)Saarbrücken schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.12.2016, 22:45)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir auch dritter Raureiftag mit Frostnebel und kein Tauen
Da war ein kleiner Fehler von mir, gestern war sogar schon der 4. Eistag

Takt -5,2° der Nebel hat sich aber über Nacht verzogen, somit wirds Heute wohl nix mehr mit einem Eistag Sad


Gruß

Hi


ists bei dir noch windstill ?


Grüße 43
Snow


Servus Snow,

Windstill war es die letzten Tage eigentlich garnicht der Nebel hielt sich trotzdem, man sah schön wie er zügig durch die Straße zog, Rauheis bildete sich auch zur seite in der die Windrichtung lag Smile

Grüße
Saarbrücken