Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 380 m Takt. -5,3°/ wolkenlols, dünne Nebelschwaden/ 440 m Takt. -4,3°/ wolkenlos....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...Tmax. auf 380 m bei -2,7°.

Damit die bisher kälteste des Winters. Smiley34

Tagsüber bei starkem, Dunst aber viel Sonne. Smiley1


Grüße :43
Takt. -4,5°/ rH 99% / Takt. +5 cm: -5,7°/ wolkenlos/ fast windstill.


Grüße 43
Snow
750 Höhenmeter höher ists nahezu 10 K ! wärmer als hier auf 440 m. Schön ausgeprägte Inversion. 19 57


Grüße 43
Snow
(06.12.2016, 19:17)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.750 Höhenmeter höher ists nahezu 10 K ! wärmer als hier auf 440 m. Schön ausgeprägte Inversion. 19 57Grüße 43Snow
Joa hier auch,
naja so gut es im Sauerland halt geht. Hunau 800m 3,3°C, Niedersorpe -3,7°C auf 440m.
Hier gibts kaum Inversion Wink

Takt: -1,6°C / Eichstätt auf 390m: -1,6°C Wink

Wie auch in dem Nebel Big Grin
Takt -1.4°C, Nebel

Gemäss Wo Profikarten wird sich das Hoch noch bis ein Ewigkeit halten, schon unmöglich nervig so was! Will endlich NS!!!  Angry Big Grin
(ist allerdings immer noch viel besser als der Frühlingdezember von letzten Jahr)
(06.12.2016, 22:02)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -1.4°C, Nebel
Gemäss Wo Profikarten wird sich das Hoch noch bis ein Ewigkeit halten, schon unmöglich nervig so was! Will endlich NS!!!  Angry Big Grin
Tja da hab ich wohl mehr Einfluss auf Petrus, bloß her mit dem Hoch, Reif ist allemal besser als warmer Regen.  Ok Schnee wünsche ich mir auch aber wenn der nicht zur Debatte steht, geiles Wetter.
(06.12.2016, 22:08)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.12.2016, 22:02)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -1.4°C, Nebel
Gemäss Wo Profikarten wird sich das Hoch noch bis ein Ewigkeit halten, schon unmöglich nervig so was! Will endlich NS!!!  Angry Big Grin
Tja da hab ich wohl mehr Einfluss auf Petrus, bloß her mit dem Hoch, Reif ist allemal besser als warmer Regen.  Ok Schnee wünsche ich mir auch aber wenn der nicht zur Debatte steht, geiles Wetter.

Robbi, da bin ich ganz deiner Meinung! Wink

Das aktuelle Wetter hab ich hier allemal lieber als mildes Westwetter (vor allem, da davon hier im Südosten meist eh wenig ankommt, nur Wolken und Wind...)
(06.12.2016, 22:08)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(06.12.2016, 22:02)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -1.4°C, Nebel
Gemäss Wo Profikarten wird sich das Hoch noch bis ein Ewigkeit halten, schon unmöglich nervig so was! Will endlich NS!!!  Angry Big Grin
Tja da hab ich wohl mehr Einfluss auf Petrus, bloß her mit dem Hoch, Reif ist allemal besser als warmer Regen.  Ok Schnee wünsche ich mir auch aber wenn der nicht zur Debatte steht, geiles Wetter.

Einverstanden mit einem Kälte-Dauerhoch, aber bitte nachdem es ausgiebig geschneit hat, v.a. in den Mittelgebirgen und in den Alpen. Einfach schlimm, dass es dort wieder genau gleich schneelos ist wie beim letzten Frühlingsdezember von 2015.  Sad
(06.12.2016, 22:41)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Einverstanden mit einem Kälte-Dauerhoch, aber bitte nachdem es ausgiebig geschneit hat, v.a. in den Mittelgebirgen und in den Alpen. Einfach schlimm, dass es dort wieder genau gleich schneelos ist wie beim letzten Frühlingsdezember von 2015.  Sad
Ja wie gesagt,
wenn ausgiebiger Schneefall eh nicht zur Debatte steht (was er nicht tut, wenn dann gibt's Regen aus Südwest bis weit rauf), dann lieber Inversionshoch statt Neuschnee in höheren Lagen der Alpen und dem Hochschwarzwald. Devil