06.12.2016, 17:48
...Tmax. auf 380 m bei -2,7°.
Damit die bisher kälteste des Winters.
Tagsüber bei starkem, Dunst aber viel Sonne.
Grüße :43
Damit die bisher kälteste des Winters.
Tagsüber bei starkem, Dunst aber viel Sonne.
Grüße :43
(06.12.2016, 19:17)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.750 Höhenmeter höher ists nahezu 10 K ! wärmer als hier auf 440 m. Schön ausgeprägte Inversion. Grüße SnowJoa hier auch,
(06.12.2016, 22:02)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -1.4°C, NebelTja da hab ich wohl mehr Einfluss auf Petrus, bloß her mit dem Hoch, Reif ist allemal besser als warmer Regen. Ok Schnee wünsche ich mir auch aber wenn der nicht zur Debatte steht, geiles Wetter.
Gemäss Wo Profikarten wird sich das Hoch noch bis ein Ewigkeit halten, schon unmöglich nervig so was! Will endlich NS!!!
(06.12.2016, 22:08)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(06.12.2016, 22:02)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -1.4°C, NebelTja da hab ich wohl mehr Einfluss auf Petrus, bloß her mit dem Hoch, Reif ist allemal besser als warmer Regen. Ok Schnee wünsche ich mir auch aber wenn der nicht zur Debatte steht, geiles Wetter.
Gemäss Wo Profikarten wird sich das Hoch noch bis ein Ewigkeit halten, schon unmöglich nervig so was! Will endlich NS!!!
(06.12.2016, 22:08)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(06.12.2016, 22:02)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -1.4°C, NebelTja da hab ich wohl mehr Einfluss auf Petrus, bloß her mit dem Hoch, Reif ist allemal besser als warmer Regen. Ok Schnee wünsche ich mir auch aber wenn der nicht zur Debatte steht, geiles Wetter.
(06.12.2016, 22:41)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Einverstanden mit einem Kälte-Dauerhoch, aber bitte nachdem es ausgiebig geschneit hat, v.a. in den Mittelgebirgen und in den Alpen. Einfach schlimm, dass es dort wieder genau gleich schneelos ist wie beim letzten Frühlingsdezember von 2015.Ja wie gesagt,