Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wunder geschehn ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

02.30Uhr Plötzlich Schneefall ...

[attachment=2334]

[attachment=2335]

Und auf Radar nur diese winzigen kleinen Punkte erkennbar Big Grin Witzig!

[attachment=2336]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
Hallo Wettergucker,

wenigstens du hast was abbekommen von der weissen Pracht!
Ich weiss fast schon nicht mehr, wie Schneeflocken ausschauen..

LG
Country
(03.12.2016, 07:23)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, wenigstens du hast was abbekommen von der weissen Pracht! Ich weiss fast schon nicht mehr, wie Schneeflocken ausschauen.. LG Country
Hi,
hast du Anfang November nix abbekommen? Da hatte ja sogar ich Big Grin  3cm liegenden Schnee einen Morgen.

Maria

(03.12.2016, 03:10)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

02.30Uhr Plötzlich Schneefall ...

Hallo Wettergucker, hast du dir einen Privaten Schneefall bestellt. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login
Freut mich für dich. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg
hier gabs den letzten Schnee im Januar 2016
(03.12.2016, 11:15)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(03.12.2016, 07:23)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, wenigstens du hast was abbekommen von der weissen Pracht! Ich weiss fast schon nicht mehr, wie Schneeflocken ausschauen.. LG Country
Hi,
hast du Anfang November nix abbekommen? Da hatte ja sogar ich Big Grin  3cm liegenden Schnee einen Morgen.

Mit abbekommen, meinte ich natürlich aktuell...aber immer noch besser als einige in der WZ..da haben einige was  " abbekommen " wegen ausbleibendem Schnee Wink

LG
Country
Servus Leute!

Jo, unglaubliche .......................................... unglaubliches Anzuckern!
Messbar ... leider am Boden nix mehr, da dort schon weggetaut. Ich müsste für die 0,5cm auf die Bäume klettern.

Morgens zeitig ...
[attachment=2360]

Aktuell ...
[attachment=2361]

Irre, aber man muss nehmen was man bekommen kann! Sieht wenigstens lustig aus und ist weit-weit schöner, zudem angenehmer als z.B. anhaltend Föhnmist um die 20ger wie zuletzt.

Allen ein wunderschönes Zweitadventswochenende!!!!

Maria

Schön, der angezuckerte Wald, schöner wäre natürlich eine dicke Schneedecke aber wir wissen ja wie schwer es ist einen richtigen Winter zu bekommen(heutzutage Sad ) Wir nehmen ja schon was man bekommen kann. Blush

Dir auch ein schönes 2. Aventwochenende Smile
Sind bei Dir schon wieder Temperaturen in + Bereich ?

Hier seit Samstag Dauerfrost.