Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: "Bad news" auch aus der Antarktis!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frosty Sam

Würde auch mal das Eis der gesamten Antarktis ganz verschwinden, es würde sich der
Meeresspiegel um sage und schreiben 58 Meter erhöhen! Da wär dann nicht nur mehr
"Holland in Not"!

[attachment=2290]

[attachment=2291]

lg

Maria

Hab hier einen etwas älteren Bericht der allerdings damals von 66 Metern ausging und man sieht wie Europa aussehen könnte

[attachment=2299]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Frosty Sam

(02.12.2016, 13:42)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab hier einen etwas älteren Bericht der allerdings damals von 66 Metern ausging und man sieht wie Europa aussehen könnte



Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Jaja - "IN HAMBURG SAGT MAN TSCHÜS!"

Demnach hätten wir Ösis ja doch noch eine Chance - wieder eine "Weltmacht" zu werden, wenn die
anderen Länder so schrumpfen!  87

Die Holländer und Dänen wären im Fußball jedenfalls keine Gegner mehr, dafür aber im Wasserball sicher
unschlagbar!

lg

Maria

(02.12.2016, 13:53)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jaja - "IN HAMBURG SAGT MAN TSCHÜS!"

Demnach hätten wir Ösis ja doch noch eine Chance - wieder eine "Weltmacht" zu werden, wenn die
anderen Länder so schrumpfen!  87

Die Holländer und Dänen wären im Fußball jedenfalls keine Gegner mehr, dafür aber im Wasserball sicher
unschlagbar!

lg

Ja, gut Ding braucht Weile, wir müssen es nur aussitzen Wink Big Grin .........(für alle Deutschen, ist nur sarkastisch gemeind, wir wollen eh keine Weltmacht sein Wink )

Lg

Frosty Sam

(02.12.2016, 14:02)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....wir wollen eh keine Weltmacht sein Wink )

Diese Meinung vertritt nicht die "die Stimme des Volkes!" 60

lg

Maria

(02.12.2016, 14:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.12.2016, 14:02)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....wir wollen eh keine Weltmacht sein Wink )
Diese Meinung vertritt nicht die "die Stimme des Volkes!" 60 

lg

Ich wollte nicht so viel OT machen aber das muß noch.....
Pinky und der Brain - Was wollen wir heute Nacht machen
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Pinky und der Brain: Weihnachtswunsch
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Frosty Sam

(02.12.2016, 14:54)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Pinky und der Brain: Weihnachtswunsch
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Das ist aber lieb von dir Pinky, daß dein Brief an den Weihnachtmann heuer nur Geschenke für mich beinhaltet  Crying

lg

SO - JETZT IST ABER ENDLICH MAL SCHLUSS MIT "OT" HIER - V E R S T A N D E N !!! Smiley7
Habe hierzu einen interessanten Link:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Da kann man selbst einstellen um wie viel Meter sich der Meeresspiegel anheben soll und das Resultat kann man sich dann Weltweit anschauen. Was interessant ist, ist das wenige Teile Helgolands noch immer über Wasser sind während schon große Teile von Norddeutschland überflutet sind. Aber das ist auch kein Wunder, da die Insel bis zu 50m hoch ist.

Maria

(02.12.2016, 20:26)Mike97 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Habe hierzu einen interessanten Link:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Da kann man selbst einstellen um wie viel Meter sich der Meeresspiegel anheben soll und das Resultat kann man sich dann Weltweit anschauen. Was interessant ist, ist das wenige Teile Helgolands noch immer über Wasser sind während schon große Teile von Norddeutschland überflutet sind. Aber das ist auch kein Wunder, da die Insel bis zu 50m hoch ist.

Danke Mike, sehr interessanter Link. Smile

Lg

Frosty Sam

Der Anstieg des Meeresspiegels um nur 1 Meter !!! (was wir schon die nächsten 10-20 Jahre erleben werden),
bewirkt, daß z.Bsp. allein 20% der Erdoberfläche von Bangladesh überflutet wird! Davon betroffen werden nicht
weniger als 30 Millionen Menschen sein! Und wenn man weiß, wohin diese Leute von dort bevorzugt fliehen,
dann.......

Daß schön langsam die Militärs munter werden - über das, was ich seit Jahren hier (bzw. zovor auf WO) predige
- zeigt dieser Bericht von heute auf krone.at:

[attachment=2362]
[attachment=2363]
[attachment=2364]
[attachment=2365]

lg
Seiten: 1 2 3