[
attachment=38677]
Unser Turm ist heuer 500 Jahre geworden, nach den Feierlichkeiten mit einer Lichtshow vor 3 Wochen haben wir noch eine natürlichen Lichtshow als Zugabe bekommen. Ich kann nicht sagen was beeindruckender ist/war.
Lg
Hi Maria
Dein Foto zeigt eine sehr schöne und mystisch-unheimliche Stimmung.
Hast du das Foto mit einem Stativ gemacht ? Oder hast du die Cam irgendwo aufgelegt ?
Grüße
Snow
(19.11.2021, 23:40)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unser Turm ist heuer 500 Jahre geworden, nach den Feierlichkeiten mit einer Lichtshow vor 3 Wochen haben wir noch eine natürlichen Lichtshow als Zugabe bekommen. Ich kann nicht sagen was beeindruckender ist/war.
Lg
(20.11.2021, 21:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, das kann ich dir leider nicht sagen, das Bild wurde gestern von einem Bekannte gemacht.
Ah, ok. Das ist kein Problem.
Zitat:Aber ich finde es auch sehr schön und Mystisch und zur selben Zeit habe ich den Mond bewundert als das Bild gerade gemacht wurde.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Snow
sehr gut getroffen..super Bild
(22.11.2021, 18:40)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.sehr gut getroffen..super Bild
Danke, ich werde es weiterleiten.
Liebe Grüße