Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Vollmond über unserem Turm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=38677]
Unser Turm ist heuer 500 Jahre geworden, nach den Feierlichkeiten mit einer Lichtshow vor 3 Wochen  haben wir noch eine natürlichen Lichtshow als Zugabe bekommen. Ich kann nicht sagen was beeindruckender ist/war.  

Lg
Hi Maria

Dein Foto zeigt eine sehr schöne und mystisch-unheimliche Stimmung. Smiley20 Smiley1
Hast du das Foto mit einem Stativ gemacht ? Oder hast du die Cam irgendwo aufgelegt ? Smiley1


Grüße 43
Snow


(19.11.2021, 23:40)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unser Turm ist heuer 500 Jahre geworden, nach den Feierlichkeiten mit einer Lichtshow vor 3 Wochen  haben wir noch eine natürlichen Lichtshow als Zugabe bekommen. Ich kann nicht sagen was beeindruckender ist/war.  

Lg
(20.11.2021, 09:58)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria

Dein Foto zeigt eine sehr schöne und mystisch-unheimliche Stimmung. Smiley20 Smiley1
Hast du das Foto mit einem Stativ gemacht ? Oder hast du die Cam irgendwo aufgelegt ? Smiley1


Grüße 43
Snow

Hallo Snow, das kann ich dir leider nicht sagen, das Bild wurde gestern von einem Bekannte gemacht.
Aber ich finde es auch sehr schön und Mystisch und zur selben Zeit habe ich den Mond bewundert als das Bild gerade gemacht wurde. 

Liebe Grüße  Smile
(20.11.2021, 21:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, das kann ich dir leider nicht sagen, das Bild wurde gestern von einem Bekannte gemacht.

Ah, ok. Das ist kein Problem. Smiley1

Zitat:Aber ich finde es auch sehr schön und Mystisch und zur selben Zeit habe ich den Mond bewundert als das Bild gerade gemacht wurde. 

Liebe Grüße  Smile

Smiley20

Liebe Grüße 43
Snow
sehr gut getroffen..super Bild
(22.11.2021, 18:40)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.sehr gut getroffen..super Bild

Danke, ich werde es weiterleiten.  Smile

Liebe Grüße